Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Torwarthandschuhe

Pusher
23.04.2018, 08:32
Guten Tag,

Ich suche neue Torwart-Handschuhe.

Gerne mit Finger-Save
am besten für Kunstrasen geeignet
ca 100€

Wäre für Vorschläge offen

Danke euch

Bahnschranke18
23.04.2018, 15:45
Ich fand den Sells Pro Terrain sehr ansprechend (zumindest für Kunstrasen). Hat allerdings kein Fingersve.
Evtl wäre auch der Puma mit Graphite-Belag und Flextec was für dich.

Pusher
24.04.2018, 07:45
Ja Fingersave wäre mir schon wichtig, Dieses Jahr zu Oft was mit meinen Fingern gehabt..

Bin auch eher für die Richtung Adidas, Reusch, Uhlsport

Trotzdem Danke dir @Bahnschranke18:

Pro Arrow
24.04.2018, 10:43
Hier kann ich uneingeschränkt jedes Modell empfehlen, wenn's denn wirklich Fingersave braucht...

https://shop.torwart.de/index.php?cl=alist&searchparam=&cnid=ac627ab1ccbdb62ec96e702f07f6425b&attrfilter%5BHersteller%5D%5BPuma%5D=1&attrfilter%5BHaftschaum%5D%5BGraphite_Plus%5D=1&fnc=executefilter

Die Rollfinger Modelle haben das "normale" Fingersave, die Aussennahtmodelle das "Flextech". Der Latex ist der Graphite Plus, sehr abriebfest, sehr guter Grip (auch bei Nässe) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade bei den reduzierten Modellen unschlagbar. Der Belag wird übrigens nach wie vor von Buffon und Weidenfeller gespielt, also taugt wirklich was.

Pusher
26.04.2018, 07:39
Hier kann ich uneingeschränkt jedes Modell empfehlen, wenn's denn wirklich Fingersave braucht...

https://shop.torwart.de/index.php?cl=alist&searchparam=&cnid=ac627ab1ccbdb62ec96e702f07f6425b&attrfilter%5BHersteller%5D%5BPuma%5D=1&attrfilter%5BHaftschaum%5D%5BGraphite_Plus%5D=1&fnc=executefilter

Die Rollfinger Modelle haben das "normale" Fingersave, die Aussennahtmodelle das "Flextech". Der Latex ist der Graphite Plus, sehr abriebfest, sehr guter Grip (auch bei Nässe) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade bei den reduzierten Modellen unschlagbar. Der Belag wird übrigens nach wie vor von Buffon und Weidenfeller gespielt, also taugt wirklich was.

Danke für deinen Tipp!