RSS-Feed anzeigen

VfRBorusse

  1. Die ersten 90 Minuten nach 14 Monaten

    Es passierte schneller als gedacht. Nur 1,5 Wochen nach Wiederaufnahme des Trainings stand das erste Freundschaftsspiel auf dem Plan und schon am Donnerstag sagte mir mein Trainer, dass er volle 90 MInuten mit mir plant. Auf der einen Seite freute es mich, auf der anderen Seite dachte ich mir, dass es eventuell zu früh ist.
    Ich fühlte mich aber fit und stimmte zu. Also stand ich am Sonntag zwischen den Pfosten. Die Nacht vorher schlief ich ziemlich unruhig, aber als es zum warmmachen auf den ...
    Stichworte: comeback, kreuzbandriss Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Erstes Training

    Wie angekündigt war es am Donnerstag soweit, das erste Training nach knapp 14 Monaten und 8,5 Monate nach OP.
    Bei über 30 Grad im Schatten und staubtrockener Asche (Rasen gesperrt) waren die Bedingungen hart. Zum Glück fingen wir heute locker an. Erst ein bisschen 4 gegen 2 und warm laufen mit Ball. Anschließend machte die Mannschaft einige Spielformübungen und ich bekam Einzeltraining. Das Trainerteam will mich langsam wieder aufbauen und die Belastung langsam erhöhen. Zunächst bekam ich ...
    Stichworte: comeback, kreuzbandriss Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Comeback nach Verletzung - Der Weg zurück

    Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich von meinem ersten Training bishin zum ersten Spiel alle Fortschritte/Rückschritte beschreiben.
    Zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt,werde in 3 Wochen 20. Ich bin seit vielen vielen Jahren Torhüter aus Leidenschaft, allerdings ist mein letztes Spiel schon über 1 Jahr her. Der Grund:
    Am 4.Juni 2012 fand mein vorletztes A Jugendspiel statt, ich sollte diesmal nur auf der Bank Platz nehmen, da es um nichts mehr ging und mein Trainer rotieren wollte. ...
    Kategorien
    Kategorielos