Kommentare

1. Avatar von Luke
    Natürlich! An dich auch nochmal gute Besserung, ein angebrochener Mittelfuß ist natürlich schlimmer. Dennoch verletzt man sich immer ungern!
    Übrigens: Die Grafiken wurden jetzt angehängt
  2. Avatar von Paulianer
    Sei froh, dass du dich "nur" in der Vorvorbereitung verletzt hast. Sicherlich weniger tragisch als eine mehrwöchige Pause kurz vor Saisonstart. Dennoch gute Besserung.
  3. Avatar von Schnapper82
    Mein Reden, Luke.
    Hör auf den Papa!
  4. Avatar von Luke
    Habe es heute probiert und es ging absolut nicht. Muss nun wohl 1-2 Wochen pause machen...

Danke für die lieben Wünsche
  5. Avatar von Mondy
    Kannst du mit einer Bauchmuskelzerrung tatsächlich in´s Fitnessstudio bzw. damit dann auch optimal trainieren?! Ich stelle mir das sehr schwierig und auch recht schmerzhaft vor...wünsche dir jedenfalls gute Besserung und eine erfolgreiche Saison!
  6. Avatar von Luke
    So spannend ist das gar nicht pascal
    Ja, ich hoffe es sehr, dass das alles so klappt und möchte natürlich auch auf genug Regeneration achten.
  7. Avatar von Meister
    Wenn du den so durchziehen kannst, dann solltest du gut vorbereitet sein für die Saison. Allerdings solltest du dich nicht zu sehr auspowern, nicht das du in der Vorbereitung bereits ausgebrannt bist.
  8. Avatar von pascal_s
    Hört sich ja spannend an daraus könnte man ne Fernsehsendung machen (:
  9. Avatar von Icewolf
    Diese Geschichte mit dem Durchziehen gegen Dich...
    Ich habe zwar nichts damit zu tun, aber als Torwart macht es mich einfach total böse.
    Ich würde Dir gönnen, dass Du es weit bringst.
  10. Avatar von Luke
    Danke euch für die lieben Kommentare
    Teilweise denke ich eben zuviel nach, aber das wird schon. Das Ende dieser Saison ist einfach nur ein kleiner und ärgerlicher Schönheitsfehler, der passiert, aber halt nicht passieren soll.

Ich werde euch auf jeden Fall in meinem Blog (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal habe ;D) auf dem Laufenden halten, besonders während der Saisonvorbereitung natürlich
  11. Avatar von Mondy
    Du kannst definitiv stolz auf dich sein! Hast eine hervorragende Einstellung und die kann dich noch sehr weit bringen...um 7 Uhr aus Ruit nach Augsburg und wenige Stunden später auf dem Platz deine Leistung abgerufen, Respekt! Um die Zeit kann ich nichtmal meine Kaffeetasse gerade halten.

Und nach deiner Gesichtsverletzung erst Recht die hohen Bälle und das bedenkenlose Herauslaufen trainiert, auch das nötigt mir Respekt ab.

Wer in deinem Alter mit einer solchen Einstellung unterwegs ist, kann es sehr weit im Fußball bringen und vor allem das Level erreichen was du selber (wie in deinem Fall manchmal noch zu unbarmherzig zu dir selbst) von dir verlangst bzw. erwartest.

Lass es nächste Saison krachen, ich wünsche dir alles Gute!
    Aktualisiert: 20.06.2010 um 18:32 von Mondy
  12. Avatar von Believer
    Glückwunsch zu dieser trotzdem tollen Saison, Luke und am wichtigsten: Großen Respekt, dass du das gepackt hast. Weißt du noch, wie du ein paar Tage davon geschrieben hast, deine Handschuhe an den Nagel zu hängen?
    Darauf solltest du diese Saison und allgemein immer stolz sein.
  13. Avatar von Schnapper82
    Kopf hoch. Manchmal muss man halt verlieren, um zu gewinnen! Denk mal drüber nach. Ich habe lange gebraucht, das zu verstehen!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12