RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Perfektion

    von am 12.11.2010 um 19:02 (Luke's Skywalk)
    Das Streben nach Perfektion.
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise nach Perfektion strebt. Deswegen kann man Perfektion auch nicht klar definieren. Wikipedia sagt, Perfektion sei etwas Vollkommenes und etwas, was man nicht weiter verbessern könne. Eine absolut langweilige und nicht vorstellbare Definition also. Doch in unserem Alltag begegnet uns viel Perfektes: Der im Augenblick perfekte Cheesburger zum Beispiel oder die perfekte Jacke im Schaufenster, einfach etwas, ...
  2. Wo ist eigentlich die ganze Zeit hin?

    von am 07.10.2010 um 18:06 (Luke's Skywalk)
    Der Wecker klingelt… Schlummermodus… zehn Minuten später sprinte ich aus dem Bett, kurz unter die Dusche, mit dem Brötchen in der einen und der Tasche in der anderen Hand stürzte ich um 7:45Uhr aus dem Haus. Genug Zeit, da ich nur knapp 500 Meter von der Schule entfernt e wohne, doch trotzdem hektisch.
    In der Schule angekommen sitze ich 9 Stunden ab. Bevor ich nach Hause komme, meine Sachen erledige und ab zum Training fahre. Um 21:30Uhr sitze ich dann endlich wieder zuhause und denke mir: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Saisonrückblick 2009/2010

    von am 20.06.2010 um 01:18 (Luke's Skywalk)
    Bezirksliga Augsburg, U17 Junioren. JFG Lohwald. Platz 2. 54 Punkte aus 22 Spielen, das heißt jedes Spiel knapp 2,5 Punkte. Vizemeister!

    Aber wirklich freuen kann ich mich darüber nicht. Im entscheidenden Spiel gegen den Tabellenführer ein (zu) schwaches Spiel abgeliefert. Den Aufstieg verpasst. Enttäuschung und Ernüchterung herrscht. Leere...

    Doch alles auf Anfang:
    Die Saisonvorbereitung lief gut, ich fühlte mich fit, bestritt die ersten drei Spiele fehlerfrei, ...
    Stichworte: rückblick, verletzung Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos