Ach, war nicht so ernst gemeint. Ich finde das Schweizer Team sympathisch und würde mich freuen, wenn es zumindest die Vorrunde übersteht.
Zitat von Paulianer Wie das Schweizer Team bei der WM Ich fürchte ja ähnliches, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Doch der Hausschmuck ist irre
Nee, ich mach das nicht mehr, die fallen immer alle in Ohnmacht und dann hab ich ein schlechtes Gewissen...
Wie das Schweizer Team bei der WM
Nur das Schweizer Kreuz geht etwas unter...
Haha, starke Hausverkleidung
Ich ziehe öfters einfach mal mein Trikot aus, damit die weiblichen Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Haha!
Soso! Danke, jetzt weiss ich doch was ich auf dem Platz machen muss!!!
Also ob die Frauen auf die Fußballeroberschenkel abfahren... Ohne zu viel verraten zu wollen: Der Großteil der Frauen schaltet doch kurz vor Schluss ein, um dann live und Farbe miterleben zu können, wie die Kicker ihre Trikots ausziehen.
Enge Trikots sind okay. Enge Hosen meinetwegen auch. Aber bitte keine zu kurzen Hosen. Na ja, zum Glück sind die kurzen Torwarthosen eh anders geschnitten.
Ach, ob kurz oder lang, die Frauen liegen uns sowieso zu Füßen Auf eine Tolle WM!
Tja, die Jungs haben es draus. Drogba wird merken, wie hinderlich es sein kann, wenn man den Arm nicht bewegen kann und Robben wird merken, wie die Muskulatur die Bremse anzieht... Unvernunft, ähnlich wie bei Adler... Adler hat die Kurve gekriegt. Zum Jabulani: Ich finde, was da einige Torhüter loslassen einfach völlig überzogen. Wir haben gestern mal wieder Flanken mit dem Jabulani geübt und der fliegt einfach klasse. Logisch: Jemand der mit dem Ball umgehen kann, der Spin und Rotation geschickt anwenden kann, der kann das ding wahre Kunstflüge machen lassen. Aber dafür ist das Sportgerät da, und die jetzt jammernden Torleute, sorry -> es sind immer die gleichen... Sucht man eine Entschuldigung warum man keine Bälle festhalten kann, oder daneben greift? Lehmann ist nicht mehr da, der damals auch gemeckert hat...
Mit Ellenbogenbruch zur WM? Na holla die Waldfee...
Auf beide kann ich gut verzichten, Oli Kahn im ZDF reicht schon... Ich werde sicher zwischen SF 2 und ORF wechseln.
Ich habe 2 Wochen Urlaub genommen, damit ich die 13.30 Spiele sehen kann!
Ich werde wohl Sky schauen. Da gefällt mir die Berichterstattung meistens besser. Obwohl ich klar sagen muss, dass ein Teil des ganzen "Flairs" verloren geht, wenn man nicht ARD oder ZDF schaut
Okay, also bei RTL ist Jürgen Klinsmann der "TV-Experte" und Jens Lehmann ist TV-Experte bei Sky während der WM.
Überträgt nicht auch RTL die WM? Und ist nicht Jens Lehmann auch Kommentator beim ZDF bzw. irgendwas war da auch mit Jürgen Klinsmann...
Genau! Ich werde auch versuchen jedes Spiel zu sehen. Notfalls mittels Videorekorder, weil ich es aufgenommen habe. Bis Freitag ist es nur noch... - toll!