RSS-Feed anzeigen

Basco

  1. Südafrika 2010: Sorry, einen hab ich noch...

    Es ist schon erstaunlich wie sich eine Nation auf etwas einschiessen kann, wenn sie ein Spiel
    verliert. In den Niederlanden hat man jedenfalls schnell den Schuldigen für die zweifellos und auch verständlich enttäuschende Finalniederlage ausgemacht: Der Schiri ist es! Natürlich, kurz vor dem Tor durch Iniesta hätte es Corner geben müssen anstatt Abstoss. Sicher, Herr Webb hatte das Spiel nicht wirklich im Griff was die teilweise überharten Fouls anging, verteilte massig Karten ohne gross ...
  2. Südafrika 2010 - Das Letzte...

    Spanien ist Weltmeister, ein Land im Freudentaummel, ein anderes zutiefst traurig, dass man im dritten Anlauf wieder gescheitert ist. Doch der erste und ganz sicher nicht unverdiente WM-Titel geht an die furia roja – nein, ich bin (zum Glück) nicht der einzige Schreiberling, der dieser Meinung ist. Das Spiel gestern war kein grosses, aber ein spannendes und eines bei dem sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben. Die Niederländer superagressiv und einige Male überhart, die Spanier nach einem ...
  3. Südafrika 2010: WM-Best-of

    Meine WM-Auswahl:
    Tor: Casillas (Stekelenburg)
    Verteidigung: Lugano, Pique, Ramos, Puyol (Bastos, Dos Santos, Capdevilla, Lahm)
    Mittelfeld: Iniesta, Sneijder, Arevalo, Müller (Xavi, Schweinsteiger, K.P. Boateng)
    Sturm: Forlan, Villa (Gyan, Higuain)

    Den schönsten Fussball boten:
    Spanien und Deutschland

    Schlechtestes Team:
    Nordkorea

    Überraschung der WM:
    Uruguay

    Trainer der WM:
    Uruguays Oscar Tabarez. ...
  4. Südafrika 2010: Fiii-naaa-lööö

    Pragmatischer gegen technisch hochstehenden Kurzpass-Fussball, so könnte der Untertitel des heutigen Finalspiels lauten. Auf jeden Fall gibt es einen neuen Weltmeister und das ist doch eine wunderbare Sache (zuletzt war das 1998 mit Frankreich der Fall und davor 1966 mit England). Zudem stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die es mehr als verdient haben um den Titel zu spielen, sie waren über alles gesehen die zwei besten Teams der WM.

    Ich liebe Van Gogh, Hollands bedeutendster ...

    Aktualisiert: 11.07.2010 um 08:05 von Basco

    Kategorien
    WM 2010
  5. Südafrika 2010: Spieltag 24 - Halbfinal-Kater

    Bronze? Wer erinnert sich aus dem Stehgreif, welches Team 2002 Dritter wurde? Na? Es war die Türkei. Oder 1998? Kroatien. Doch wer waren die Gegner?

    Es ist ein umstrittenes „kleines Finale“, ein Spiel der Enttäuschten. Wer hat heute mehr Siegeswillen? Wer kann die ganz grosse Enttäuschung abschütteln und unbeschwert auftreten?

    Uruguay möchte nicht mit leeren Händen nach Hause und seine super WM 2010 erfolgreich abschliessen. Deutschland, noch immer zu tiefst entäuscht, ...

    Aktualisiert: 11.07.2010 um 08:07 von Basco

    Kategorien
    WM 2010
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte