RSS-Feed anzeigen

Basco

  1. Südafrika 2010: Spieltag 23 - Olé!

    An einer WM zieht jede Mannschaft zumindest ein schwaches Spiel ein. Spanien hatte seines gegen die Schweiz, Deutschland zeigte ein solches gestern (selbst gegen Serbien spielten 10 Deutsche besser). Aber das liegt bekanntlich nicht nur am eigenen Team sondern auch am Gegner, der vieles nicht zuliess, was Deutschland zuvor auszeichnete. Wo war das unbeschwerte Spiel, die Kaltblütigkeit vor dem Tor, die Özils und Kloses? Das alles blitzte nur ganz selten durch, 2 Schüsse aufs Tor sind einfach zu ...

    Aktualisiert: 08.07.2010 um 07:45 von Basco

    Kategorien
    WM 2010
  2. Südafrika 2010: Die TV-Festspiele können beginnen!

    Es ist Zeit für den Ankick. Wirklich wahr, das Warten hat heute endlich ein Ende. Die FIFA Festpiele (fast hätte ich Blatter-Festspiele geschrieben, aber ich will mich ja nicht in die FIA-Nesseln setzen) können beginnen. Erstaunliches tut sich in Sachen Atmosphäre: Da wird zwar viel getutet (Vuvudingsbums), aber was gestern beim Trainig der Schweizer abging, das hat man hierzulande noch nie erlebt. Mehr als 1000 Zuschauer sorgten für südafrikanische Stimmung, auch wenn Hitzfeld seine Mannen ...

    Aktualisiert: 13.06.2010 um 08:37 von Basco

    Stichworte: eröffnung, sommermärchen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    WM 2010