RSS-Feed anzeigen

Basco

  1. Südafrika 2010: WM-Best-of

    Meine WM-Auswahl:
    Tor: Casillas (Stekelenburg)
    Verteidigung: Lugano, Pique, Ramos, Puyol (Bastos, Dos Santos, Capdevilla, Lahm)
    Mittelfeld: Iniesta, Sneijder, Arevalo, Müller (Xavi, Schweinsteiger, K.P. Boateng)
    Sturm: Forlan, Villa (Gyan, Higuain)

    Den schönsten Fussball boten:
    Spanien und Deutschland

    Schlechtestes Team:
    Nordkorea

    Überraschung der WM:
    Uruguay

    Trainer der WM:
    Uruguays Oscar Tabarez. ...
  2. Südafrika 2010: Spieltag 22 + Halbinale #2

    Tolles Halbfinale gestern mit einem verdienten Sieger. Den Niederlanden ist es mehr als zu gönnen, dass sie zum dritten Mal in ein WM-Finale einziehen. Sie haben zwar einen optisch nicht sonderlich schönen Fussball geboten, aber einen effizienten. Und am Schluss zählt halt doch nur das Resultat – und das zeigt mit 3:2 wie schwer Uruguay zu bezwingen war, die noch in der Nachspielzeit den Ausgleich suchten, denen die Zeit jedoch davon lief. Mein Geheimtipp ist damit raus, aber die Urus haben ...
  3. Südafrika: Spieltag 20 - Afrika trauert kollektiv

    Hoppsa, raus sind sie, die Brasilianer. Klare Überlegenheit in der ersten Halbzeit, einen ebenso klaren Elfer nicht bekommen und Stekelenburg killt einen tollen Schuss von Kaka. Die Wende in der 2. Hälfte, böser Fehler von Julio César und eine blödsinnige rote Karte von Captain Melo wegen Nachtretens. 10 Brasilianer konnten sich nur noch 2, 3 gute Torchancen erarbeiten. Die Oranjes im Halbfinale, das mag ich ihnen absolut gönnen - wenn auch Robben ein Dauerärgernis ist mit seinen vielen Schwalben ...
  4. Südafrika 2010: Mein Team der Achtelfinals

    Besonders hervorgetan auf der Torwartposition in den Achtelfinals hat sich Eduardo im Tor der Portugiesen, ganz knapp gefolgt von Stekelenburg.
    Einer der besten Aussenverteidiger der Welt ist zurzeit Sergio Ramos, der auf der rechten Seite stets anspielbar ist und mit seiner Schnelligkeit und Technik die Gegenspieler schwindlig spielt.
    Dani Alves musste gegen Chile im Mittelfeld ran und hat gezeigt, dass er auch auf dieser Position hervorragendes leisten kann; Iniesta kommt immer ...

    Aktualisiert: 01.07.2010 um 13:24 von Basco

    Kategorien
    WM 2010