Kommentare

  1. Avatar von Mondy
    Alles Gute Beliver, du wirst sicher deinen Weg gehen und die richtige Entscheidung treffen...viel Erfolg!!!
  2. Avatar von Steffen
    *eine Eisbox in den Raum stellt* *Believer fragend anschaut* Möchtest Du vielleicht mal reden? Mit jemand der genau deine Gedanken kennt, versteht und aus eigener Erfahrung Dir etwas sagen und auch antworten könnte, auf all deine Fragen?
    Es ist dein Ding... lass die Box zu und alles ist gut, mach Sie auf und auch dann ist es gut.
    Torleute treffen Entscheidungen, Torwarttrainer auch, triff also eine Entscheidung.
  3. Avatar von McClane
    Es ist eine ganz besondere Atmosphäre, ein ganz besonderes Gefühl, das man kaum beschreiben kann. Ich liebe es. Auch wegen diesen Momenten nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits des Platzes liebe ich diesen Sport so sehr.
    Absolute Zustimmung von mir! Manchmal ist es schon fast absurd, über was für "Kleinigkeiten" man sich manchmal freuen kann. Aber das Gefühl nach dem Training oder Spiel (besonders wenn man selber seine persönlichen Ziele erreicht hat), dass man jetzt nach Hause geht und nach der "harten Arbeit" sich jetzt voll entspannen kann, ist einfach der Wahnsinn.

    @Oksana: Gute Besserung!
  4. Avatar von Luke
    Zitat Zitat von Schnapper82
    Luke darf alles Essen, aber nicht alles wissen...
    Na, wer hat da einen Clown gefrühstückt ?
  5. Avatar von Believer
    *haha* Schnapper, genau! Nein, Yannick, ich habe es ihm gesagt. Das wäre doch Folter für ihn gewesen.

    @Oksanka: Das hört sich ja wirklich nach Pech an. Gute Besserung.
  6. Avatar von Schnapper82
    Luke darf alles Essen, aber nicht alles wissen...
  7. Avatar von Oksanka
    Ich freu mich für dich. Bei mir geht's überhaupt nicht. Hab innerhalb von zwei Traininseinheiten zwei relativ schwere Verstauchungen zugezogen. Jetzt heisst es Schiene fürs Gelenk und Pause...
  8. Avatar von Paulianer
    Ich würde Luke auch nichts sagen
  9. Avatar von Luke
    Ich warte noch sehr gespannt ...
  10. Avatar von Believer
    *Lach* Luke, ich habe dir ne PN geschrieben.
    Yannick, du verstehst sicher, dass ich es unser Hormonschleuder als letztes gesagt habe

    @Oksanka: Ich spiele wieder beim 1. FC Union, nach dem ich eine Mini-Odyssee hinter mir habe.
  11. Avatar von Paulianer
    Ich glaube, jeder von uns kennt dieses Gefühl. Frisch geduscht, mit einem Apfel oder einem Shake in der Hand, wird die Tasche geschultert.
    Kenne ich nicht, weil ich gegen Äpfel allergisch bin

    Und Lukas: Vonwegen FFC, du bist schlecht informiert.
  12. Avatar von Luke
    Genau so ist es Believer Dieses Gefühl ist einfach toll. Und dir wird es beim FFC sicher noch öfter so gehen

    Danke Mondy, dir ebenfalls viel Erfolg und Spaß !
  13. Avatar von Mondy
    Kann ich auch nur bestätigen, es gibt fast nichts geileres als komplett ausgepowert zu sein und dann noch etwas gutes zu essen und trinken, bevor man total erschöpft in´s Bett fällt...ging mir gestern genauso

    Euch allen eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2010/2011...
  14. Avatar von Schiffer94
    Richtig gut geschrieben, geht mir nach dem Training oft genauso wie dir.
    Wirklich ein geiles gefühl :P
  15. Avatar von Oksanka
    Wo trainierst du jetzt?
  16. Avatar von Schnapper82
    Ich kann Steffen nur als Fremdenführer empfehlen. Bei meinem kurzen Besuch in FFM hat er mir einige gezeigt und vor allem auch die Geschichte Frankfurts näher gebracht, bevor wir dann mal spontan bei MCD was eingeworfen haben.
    Ich bin bald auch wieder beruflich in FFM.

    Believer, viel Erfolg und ich hoffe, dass du dich wohlfühlen wirst.
  17. Avatar von Steffen
    *lachen* Und eine Schnellstrasse ist es auch nicht, es ist eher eine Hauptverkehrsstrasse, so wie auch die nahe Guerickestrasse oder die Ludwig-Landmann-Allee.
    Aber Believer, einen Tipp noch: Ich würde nie meine Adresse irgendwo so öffentlich hinkleistern...

    Jetzt komm erst einmal an, wenn Du dann da bist, vielleicht findet sich dann noch irgendwo eine bessere Bude. Helfen können Dir zum Teil die entsprechenden Stellen z.B. an der Johann-Wolfgang von Goethe Universität, wo ggf. Plätze in WG für Studenten frei werden oder sind - dann kann sich die Frage lohnen. Auch dein "Arbeitgeber" für dein Freiwilliges Soziales Jahr kann vielleicht hier etwas unternehmen, und Dich dann näher 'ansiedeln'...
    Frankfurt ist nun einmal eine Großstadt mit einem anderen Flair, hektischer, pulsierender, dunkler und grauer.
    Solche Ecken wie Du gerade findest, gibt es in Berlin auch.... werde hier erst einmal mit den Gegebenheiten vertraut: Zeil, NWZ, Öffentlicher Nahverkehr, Brentanopark/-Bad, Grüneburgpark, Palmengarten, Uni, Fressgass, Dom, Römer, Lohrberg, Goetheturm, Stadtwald, Nizza, Museumsufer, Rebstockpark und Rebstockbad, Station, Stadionbad, Niddauferweg, Niddapark, Berger Strasse...
    Im Moment bist Du wie ich damals in Berlin: Verlassen in einem riesigen Moloch.... das ändert sich mit der Zeit, wenn man erst einmal die Orientierung gefunden hat und für sich die Oasen gefunden hat.
  18. Avatar von Paulianer
    Und Internet gibt es in Frankfurt scheinbar auch schon! Alles Gute!
  19. Avatar von Bob
    Ganz in der Nähe von meiner Arbeitsstelle...
  20. Avatar von Believer
    Gut, ich gebe es zu: Aufgrund mangelnder Zeit und technischer Probleme (Teil 2 wurde z.B. nicht abgeschickt) hat es nicht geklappt. Also ist es beim Versuch geblieben. Sorry.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte