RSS-Feed anzeigen

Believer

  1. Saisonrückblick 2009/2010 - Am besten einfach das Buch zu schlagen... (Teil 2)

    ...

    In der Winterpause standen für mich 5 Saisonspiele zu Buche, in denen ich wenig überzeugt hatte und einfach nicht in Tritt gekommen war. Nach den vielen Spielumlegungen in Folge des langen und sehr kalten Winters, traten wir erst am 07.03.2010 wieder auf den Kunstrasen zum ersten Punktspiel der Rückrunde, das ich prompt mit 2 Toren für mich entschied - wir verloren 1:2.
    Eine Woche später stand ein Heimspiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten an. In diesem Spiel ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Saisonrückblick 2009/2010 - Am besten einfach das Buch zu schlagen... (Teil 1)

    Warum schreibt jemand, dessen Mannschaft eigentlich noch das entscheidende Saisonspiel (Sonntag, 12 Uhr - Abstiegsfinale) bevorsteht schon jetzt einen Saisonrückblick?
    Diese Frage ist denkbar einfach zu beantworten:
    Nach dieser langen Saison, den Schwierigkeiten und Hindernissen ist mir das Ergebnis des Sonntagsspiels fast egal. Zwar wäre es schon schön, wenn mein Team am Ende der Saison nicht absteigen und ich damit nicht den zweiten Abstieg in 2 Jahren "feiern" müsste, aber wirklich ...