RSS-Feed anzeigen

Football - Das Spiel mit dem "Eierlawal"

  1. 2. und 3. NFL-Runde

    von am 28.09.2010 um 14:27 (Football - Das Spiel mit dem "Eierlawal")
    Leider war meine Zeit letzte Woche etwas kurz, daher hier nur die Ergebnisse der 2. NFL Runde:

    Ravens Bengals 10:15
    Bears Cowboys 27:20
    Eagles Lions 35:32
    Cardinals Falcons 7:41
    Chiefs Browns 16:14
    Bills Packers 7:34
    Steelers Titans 19:11
    Buccaneers Panthers 20:7
    Dolphins Vikings 14:10
    Rams Raiders 14:16
    Seahawks Broncos 14:31
    Texans Redskins 30:27
    Patriots Jets 14:28
    Jaguars Chargers 13:38
    Giants Colts ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 1. NFL Runde

    von am 14.09.2010 um 12:58 (Football - Das Spiel mit dem "Eierlawal")
    Die 1. Runde in der NFL ist also zu Ende!
    Eine Runde mit einigen Überraschungen, aber auch souveränen Siegen. Natürlich stehen die Teams erst am Beginn der Saison und müssen sich erst einspielen, also sollten die Ergebnisse nicht zu ernst genommen werden.

    Am Donnerstag begann die Saison mit dem Spitzenspiel Minnesota Vikings gegen New Orleans Saints. Letzte Saision schieden die Vikings in dem NFC Conference Game (Halbfinale) gegen die Saints aus. Grund war eine Interception ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Vorfreude auf die NFL Saison

    von am 06.09.2010 um 12:47 (Football - Das Spiel mit dem "Eierlawal")
    Die Nachricht letzten Donnerstag lässt mein Herz höher schlagen: Ein österreichischer Privatsender überträgt jede Woche 1 NFL-Spiel, 3 Playoffspiele und den Superbowl. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mir das Spiel im Free-TV, oder in meiner Stammsportbar ansehe. Wenn es ganz perfekt läuft würden sich dadurch sogar 2 Spiele an einem Tag ausgehen.

    Als Favorit für diese Saison gelten alte Bekannte: New England Patriots, New Orleans Saints und die Indianapolis Colts. Als grosse Unbekannte ...
    Kategorien
    Kategorielos