Kommentare

  1. Avatar von ryx0riz0r
    Wie sich die Dinge doch gleichen Mir ging es Anfang letzten Jahres genauso! Persönlich hab ich bis zum Sommer gebraucht um mich in meiner Haut wieder wohlzufühlen. Jetzt kenne ich alle, alle wissen was ich kann; Das ist ein großer Vorteil, finde ich! Es spielt sich einfach leichter. Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen!
  2. Avatar von Steffen
    Nun, Nordseekeeper....

    Du hast nun einen Tw Trainer. Du musst jetzt etwas lernen, was vielen Kreisliga Kickern (und damit mindere ich nicht deren Leistung, sondern sieh es mal 'Statusbezogen) einfach abgeht.
    Du hast jetzt einen Kritiker. Das ist der Torwarttrainer.
    Überlasse daher alle Kritik an Dir und deiner Ausführung dieser Person.

    Du muss lernen, JETZT Aufgaben abzugeben und die erste ist, daß Du die Aufgabe, deine Leistung zu beurteilen und deine "Performance" zu kritisieren, nun nicht mehr in deinen Händen liegt, sondern bei deinem Tw Trainer.
    Wenn Du also mal wieder ins Grübeln kommst, sprich mit dem Tw Trainer - und keine Sorge, er nimmt Dir diese Aufgabe gern ab
  3. Avatar von Chrüchix
    Ich denke, so geht es vielen Torhütern hier. Auch nach Siegen geh ich oft noch im Kopf die Szenen durch, bei denen man anders oder besser agieren hätte können. Aber auch meinem Kollegen geht es nicht viel anders.
  4. Avatar von ryx0riz0r
    Irgendwo darin erkenn ich mich wider. Grübel selbst nach Siegen noch am Spiel umher und frage mich, wo ich hätte besser agieren können. Das ist im Training oft nicht anders, auch wenn mans da dann eher "schluckt".
    Freut mich für dich, weiter so!
  5. Avatar von xirram
    Naja zumindest war das Jahr lehrreich und vieleicht im Nachhinein besser als Du gedacht hast.
  6. Avatar von nordseekeeper
    Zitat Zitat von Paulianer
    Vielen Dank für diesen schön geschriebenen Eintrag! Das klingt nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, aber ist es nicht gerade das, was - zumindest im Nachhinein betrachtet - das Fußballspielen ausmacht?

    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und für die kommende Saison viel Erfolg und alles Gute, vor allem gesundheitlich.
    Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen und ich stimme dir voll zu, dass es das ist, warum ich diesen Sche** so liebe. Wer so ein tolles Team um sich hat steckt die Tiefen einfacher weg.

    Danke, vielleicht packt dich ja wieder die absolute Lust auf Fußball!
  7. Avatar von Paulianer
    Vielen Dank für diesen schön geschriebenen Eintrag! Das klingt nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, aber ist es nicht gerade das, was - zumindest im Nachhinein betrachtet - das Fußballspielen ausmacht?

    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und für die kommende Saison viel Erfolg und alles Gute, vor allem gesundheitlich.
  8. Avatar von Icewolf
    Philosophisch.
    Gefällt mir.
  9. Avatar von neuer Neuer
    Von mir auh vile Glück.
  10. Avatar von ryx0riz0r
    Viel Glück!
  11. Avatar von nordseekeeper
    Habe bei der zweiten trainiert. Meines Wissens kann man nicht einfach so bei der ersten mittrainieren. Der Trainer der zweiten hat mir aber gesagt, dass die Torhüter beider Mannschaften zusammen Training haben an einem gesonderten Tag in der Woche. Ich stehe ja auch erst noch am Anfang, aber mein Ziel ist es schon mir da eventuell einen Namen zu machen.
  12. Avatar von Paulianer
    Rein aus Interesse: Hast du bei der ersten oder zweiten Mannschaft von Altona 93 trainiert?
  13. Avatar von neuer Neuer
    Viel Glück und Spaß dabei
  14. Avatar von olympiadario
    Wie ist es gelaufen?
  15. Avatar von bobo
    Und, wie ist es so im neuen Verein?
    und Schanze hat doch wirklich was, sehr coole Lage!
  16. Avatar von Paulianer
    Zitat Zitat von nordseekeeper
    Werde wohl mal beim SC Sternschanze beim Training vorbeischauen Das liegt noch in ganz guter Reichweite von meiner Wohnung.
    Ist doch ein geiler Verein. Und von der Lage her genial.
  17. Avatar von TW-MiK
    Wünsche dir viel Erfolg!
  18. Avatar von nordseekeeper
    Zitat Zitat von Paulianer
    Schön geschrieben! Zu welchem Verein hat es dich denn jetzt gezogen? Kenne mich ja in Hamburg ganz gut aus.
    Werde wohl mal beim SC Sternschanze beim Training vorbeischauen Das liegt noch in ganz guter Reichweite von meiner Wohnung.
  19. Avatar von Paulianer
    Schön geschrieben! Zu welchem Verein hat es dich denn jetzt gezogen? Kenne mich ja in Hamburg ganz gut aus.
  20. Avatar von nordseekeeper
    Wir haben das Spiel mit 0:1 gewonnen. Musste eher mitspielen, als viele Bälle direkt halten. Lediglich einen Freistoß musste ich parieren, was aber kein Problem war, da der Ball zentral flach auf mich kam...Alles in allem ein gelungenes Debüt, ohne viele Aufreger. Jetzt noch die letzten 7 Spiele im Tor der Herren absolvieren. Mal sehen wie ich mich da schlage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte