Kommentare

  1. Avatar von Sina
    Hey,
    also der Kauf der Unterziehhose war definitv richtig.
    Ich hatte auch öfter mal Prellungen im Hüftbereich, das ist leider langwierig und schmerzhaft, lässt sich aber in dem Moment nicht viel gegen machen. Meine Konsequenzen: Unterziehhose gekauft, mir jemanden gesucht, der mir das Abrollen mal richtig zeigen kann (konnte ich bis dato nicht) und in die Halle geht es nur noch mit Polsterung. Also schön die Lange Hose, mit Unterziehhose und natürlich auch gepolstertes Trikot bzw. Ellenbogenschützer. Hallenboden ist leider Gift und verzeiht auch kleinste Fehler der Technik nicht. Mal abgesehen davon, bin ich weit davon entfernt, die Abrolltechnik perfekt zu beherrschen.

    Auf jeden Fall ist es dadurch besser geworden, kann es dir also nur empfehlen.
  2. Avatar von KSV 97
    Ich finde du hast in deinem Text die Gefühle, die man bei solch schweren Rückschlägen empfindet, sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich habe im April diesen Jahres eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich wegen einer Knieverletzung gute 5 Wochen aussetzen musste. Das ist zwar nur ein Bruchteil deiner Leidenszeit aber es hat trotzdem wehgetan, das Spiel der eigenen Mannschaft von der Tribüne aus verfolgen zu müssen.
    Ich würde dir raten, spezielles Training für den Oberschenkel zu machen. Denn durch Muskelaufbau nimmst du zu und Muskeln fangen Erschütterungen durch das Fallen viel besser ab.

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du wieder richtig auf die Beine kommst.

    Gruss

    KSV 97
  3. Avatar von LinusNr.1
    Na dann viel Glück beim Spiel und auf dem weg zum Stammplatz..!