RSS-Feed anzeigen

PepeReina25

1. Der Übergang von 3 Jahren Pause in den Herrenbereich

Wie der Titel es schon sagt bin ich wieder regelmäßig dabei, oder greife eher wieder voll an.
    Zu mir: 18 Jahre alt, 97er Jahrgang, Torwart einer Bis zu mir 4 Generationen andauernden Torwartfamilie, 1,82 m "groß" 93 kg schwer, Torwart seit der F Jugend und seit gut einem halben Jahr wieder ohne Verletzungsprobleme.
    Wie in meinen vorherigen Blogs von vor 3 Jahren erlitt ich eine ziemlich schwerwiegende Verletzung die mich vor meinem Wechsel in die Niedersachsenliga komplett aus der ...
    Stichworte: comeback, debut Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Verletzung 2 / Zukunftsplanung

Guten Abend,

gut eine Woche ist jetzt nach meiner OP vergangen, mir geht es den Umständen entsprechend.
    OP verlief gut, mein Arzt war laut eigener Aussage, kurz davor den Meniskus rauszunehmen da dieser Total zerfetzt war ( kam wohl von der zu frühen Sportbeteiligung ) was er aber nur in den Allergrößten Notfällen macht, wenn es wirklich gar nicht mehr geht (und schon gar nicht in meinem Alter,15).
    Er hat es also getan und sagte mir, dass die Chance das es zusammenwächst ...
  3. Verletzung

Guten Abend,
    die OP wird diesen Dienstag vollzogen und es wird eine ziemlich lange Pause auf mich zu kommen (6 Monate)!
    Der Innenmeniskus scheint ziemlich mitgenommen, ich hatte bereits vor ca. einem Jahr Probleme mit meinem Rechten Knie gehabt, beim Training bei bestimmten Bewegungen empfand ich komische Schmerzen bei denen ich mir aber nichts gedacht habe.
    Nach einigen Monaten durchgängigen Training verschwand dieser Schmerz nicht also ging ich gutem Gewissens zum Arzt um zu ...