RSS-Feed anzeigen

xirram

  1. Drinnen ist es heißer als Tags -oder jetzt hab ich den Salat!

    Als ich den Gegenteiligen Blockeintrag eines Forumsmitarbeiter gelesen habe hätte ich ihm am liebsten geantwortet:
    [B]"Na Häuptling Adlerauge, da war Dein zuckender Finger ja doch noch von Nutzen und ich glaube zu erkennen, das ich Deine Muse war, ich der nervige Troll, schaffe es da Du so einen schönen und nebenbei recht gut recherchierten, Blog aus Deinen zuckenden Finger zauberst. Und ob du es glaubst oder nicht , ich habe Deine Botschaft verstanden. Um im Fabeljargon zu bleiben, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Besuch bei der U19 Champions Trophy in Düsseldorf

    Zwischen dem 17. - 21. April wurde die jährlich stattfindende U19 Champions Trophy in Düsseldorf ausgetragen. Neben den Titelverteidigern der Japan Highschool Selection , die in diesem Jahr allerdings bitterlich enttäuschten, waren so interessante Teams wie Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, PSV Eindhoven, VfL Wolfsburg, Dinamo Zagreb, Red Bull Salzburg, Tottenham Hotspur , Fortuna Düsseldorf und das gastgebende Team von BV04 Düsseldorf am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen, die Spielzeit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Geben ist seeliger denn nehmen -oder das total verkorkste Torwarttraining Teil 3

    Da kommen sie also , 5 Torhüter , da dachte ich noch der Ausdruck Torhüter hätte seine Berechtigung. Später musste ich feststellen, das ich mit einem ambitionslosen Lethagiker, einem Besserwisser -der alles weiß, aber nichts kann -, einen Alleskönner -der alles kann, aber Nichts weiß -, einem übergewichtigen Drückeberger , sowie mit einem gegelten Materialposer , dem es wichtiger war vor den Augen seiner Freundin hübsch angesehen zu werden, eine Trainingseinheit absolvierte.Aber der Reihe nach. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Zwischenfazit eines Torwarttrainers oder: die Richtung stimmt

    Die 4 Saison für mich als Torwarttrainer steht vor der Tür. Zeit für mich ein Fazit über meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung zu ziehen.
    Die nackten Fakten lesen sich gut: 3 Torhüter in die obersten Jugendspielklassen bekommen , 1 Torhüter wechselt jetzt wohl noch in die Niederrheinliga B-Jugend , obwohl er meiner Meinung nach locker Bundesliga spielen müsste,erst Recht nachdem das 7 Torwartcamp von torwart.de für ihn ein Befreiungsschlag in Richtung Selbstbewustsein war , denn die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Von (ver)zweiflenden Forschern und Denkern, Dogmatikern und Quintessenzern

    Gestern Abend 18. Uhr auf unseren Trainingsgelände , da stehen Sie wieder im Kreis und lauschen meinen Ausführungen über meinen Trainigsplan für die nächsten 2 Stunden. Mittwoch ist der Tag an den auch Torhüter aus anderen Vereinen zum Torwarttrainig kommen . Die einen lauschen gespannt zu, andere blödeln herum und mir wird schlagartig bewusst das die wirklich guten Torhüter die Rumblödler sind, und die die mir zuhören weniger begabt sind.Die Ruhigen , das wurde mir zu Hause nach dem Training klar ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte