RSS-Feed anzeigen

xirram

  1. Drinnen ist es heißer als Tags -oder jetzt hab ich den Salat!

    Als ich den Gegenteiligen Blockeintrag eines Forumsmitarbeiter gelesen habe hätte ich ihm am liebsten geantwortet:
    [B]"Na Häuptling Adlerauge, da war Dein zuckender Finger ja doch noch von Nutzen und ich glaube zu erkennen, das ich Deine Muse war, ich der nervige Troll, schaffe es da Du so einen schönen und nebenbei recht gut recherchierten, Blog aus Deinen zuckenden Finger zauberst. Und ob du es glaubst oder nicht , ich habe Deine Botschaft verstanden. Um im Fabeljargon zu bleiben, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Von (ver)zweiflenden Forschern und Denkern, Dogmatikern und Quintessenzern

    Gestern Abend 18. Uhr auf unseren Trainingsgelände , da stehen Sie wieder im Kreis und lauschen meinen Ausführungen über meinen Trainigsplan für die nächsten 2 Stunden. Mittwoch ist der Tag an den auch Torhüter aus anderen Vereinen zum Torwarttrainig kommen . Die einen lauschen gespannt zu, andere blödeln herum und mir wird schlagartig bewusst das die wirklich guten Torhüter die Rumblödler sind, und die die mir zuhören weniger begabt sind.Die Ruhigen , das wurde mir zu Hause nach dem Training klar ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Tagebuch eines Torwarttrainers ,Vaters und Ehemanns -oder der ganz normale Wahnsinn-

    Montag morgen 5 Uhr in Deutschland , Unheil nimm Deinen Lauf.
    Ich hieve meine alten Knochen aus dem Bett und schleiche verstohlen mit zuen Augen leise den mir vertrauten Weg ins Bad.Bevor ich mich der täglichen Hygiene widme heisst es erst einmal wachwerden, also hebe ich, wie jeden morgen ersteinmal den Deckel der Katzentoilette hoch um nach dem unmittelbaren Atemzug schlagartig meine Augen aufzuschlagen.Ich iebe meine Katzen, aber das ist so ein Moment, wo ich ernsthaft überlege, ob der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Des Kaisers neue Kleider - eine neue Torwartkultur entsteht

    In den letzten gut 2 Jahren habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht,
    mir jedes Bundesligaspiel anzuschauen, um das Torwartverhalten aller Bundesligatorhüter im defensiven und im offensiven Spiel zu beobachten. Das ist heutzutage Dank Sky kein Problem, da man die Spiele jederzeit abrufen kann und auch vor-und zurückspulen kann.
    Ich nehme beinahe jede Situation auseinander und versuche zu erkennen was der TW in dieser Spielsituation richtig oder falsch gemacht hat. Ich mache das zur Schulung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die Torwartwelt ein kleinwenig besser machen - Eine Idee, eine Vision,ein Traum!

    Passend zur Adventszeit eine kleine Weihnachtsgeschichte.

    Mitten in der Nacht schreckte ich hoch, schlaftrunken, aber hocherregt(lol:o), verliess ich mein königliches Schlafgemach, um mich an meinen Schreibtisch zusetzen und die nächtliche Vision, welche mir vor wenigen Minuten noch im Traum erschien, in die reelle Wirklichkeit umzusetzen. Ich klingelte einer meiner Diener aus dem Bett und wies ihn an, meinen königlischen Sekretär aus dem Bett zu holen. Nach endlosen 30 Minuten kam ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte