Zwischen dem 17. - 21. April wurde die jährlich stattfindende U19 Champions Trophy in Düsseldorf ausgetragen. Neben den Titelverteidigern der Japan Highschool Selection , die in diesem Jahr allerdings bitterlich enttäuschten, waren so interessante Teams wie Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, PSV Eindhoven, VfL Wolfsburg, Dinamo Zagreb, Red Bull Salzburg, Tottenham Hotspur , Fortuna Düsseldorf und das gastgebende Team von BV04 Düsseldorf am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen, die Spielzeit ...
Nur noch 7 Spieltage Ende Mai ist alles vorbei ! Für mich heisst das Abschied nehmen von meinem ersten Torwartschüler überhaupt. Knapp 3 Jahre ist es her, als wir unsere erste Trainingseinheit absolvierten , begleitet vom gegenseitigen kennenlernen und hohen Erwartungen seinerseits und grossem Enthusiasmus meinerseits , als ich nach wenigen Minuten erkannte, welches Juwel das Schicksal mir in die Hände gab. Rückblickend muss ich sagen, es war ein harter Weg und ein Wunderschöner zugleich!Trainingeinheiten, ...