RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Das gelungene Comeback.

    Samstagabend, ich tippe schon wieder! :-D

    3-1

    Auswärtssieg, Derbysieg, Auswärtssieg! Meine Mannschaft wusste gar nicht so genau was sie mehr feiern sollte.
    Im Endeffekt auch egal, wichtig das gefeiert wird.

    Aber von Anfang an. Nach der Kritik an meiner Anziehorgie, halte ich das kurz in dem ich nur fix berichte: Es gab neue Handschuhe und die haben mich als neuen Fan gewonnen. Die grünen Predator Zones sind es leider nicht geworden. Am Mittwochabend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Es gibt mich noch...

    Hallöchen,

    nach einer gefühlten Ewigkeit setze ich mich mal wieder an den Rechner.

    Zuerst die neuesten Nachrichten: den Kampf um die Stamm 1 habe ich verloren... Im zweiten Testspiel habe ich mir einen Haarriss auf dem Mittelfußknochen zugezogen was mich für 8 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt hat. Seit dem habe ich mich herangekämpft und mittlerweile auf Augenhöhe mit der Nr. 1 meinen Platz gefunden.


    Verletzt habe ich mich, als ich in einer 1-1 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die Saison 2014-2015 beginnt.

    Hallo,

    Ich verließ zum Ende der Saison 2013-2014 meinen Verein wegen persönlichen Problemen mit der sportlichen Leitung des Vereins.
    Ich habe dort die letzten 1 1/2 Jahre als Torwart der 1. Herren in der Landesliga gespielt.


    Am 01.07.2014 rief mich der Trainer einer weiteren Landesligamannschaft dieses Bundeslandes an und fragte ob ich eventuell Interesse an einer neuen Aufgabe hätte.
    Der Verein war mir aus der vergangenen Saison bereits bekannt, ich ...

    Aktualisiert: 13.07.2014 um 14:11 von Tobinho

    Kategorien
    Kategorielos