Kommentare

1. Avatar von Believer
    Auch von mir gute Besserung an deinen Schützling!
  2. Avatar von Sina
    Da wünsche ich deinem Keeper alles Gute, hoffe ebenso, das die Verlezung nicht zu schwer ist.
  3. Avatar von La_Chat
    Sehr schön geschrieben, Steffen. Ich kann mir vorstellen, das die Vorbereitung dem Team einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Dennoch: Die letzten beiden Jahre habt ihr hervorragende Arbeit geleistet und beide Camps waren aus meiner Sicht ein absolutes Highlight. Von daher setze ich auch dieses Jahr wieder vollstes Vertrauen in euch und freue mich schon wie ein Schneekönig auf meinen "Camphattrick"!!!
  4. Avatar von Schnapper82
    Steffen, ihr macht das schon!
    Denk an die Eisbox.
  5. Avatar von Believer
    Berichte doch dann, wie es ausgegangen ist! Ich hoffe, dass es aus eurer Sicht ein gutes Ende hatte!
  6. Avatar von Roli
    Naja ein Blog soll doch allgemein informieren o.ä.
    Aber ein Solcher bringt doch mehr Fragen als Antworten hervor....
  7. Avatar von Icewolf
    Ihr spielt also gegen die Truppe, wo viele von Euch rausgemobbt worden sind...?
    Hmm... So macht Fußball doch Spaß - am Rande der Eskalation und um Leben und Tod. Man nennt es Bundesliga, glaub ich.
  8. Avatar von Paulianer
    Viel Erfolg! Für mein neues Team geht es heute ab 19 Uhr auch um alles.
  9. Avatar von Believer
    ... und wir freuen uns auch!
  10. Avatar von Luke
    ...wirst ja zum Dauerblogger Stark.. ich freue mich total auf die Überraschung natürlich besonders
  11. Avatar von Steffen
    Ich muss vielleicht mal auf's Klo, ich muss irgendwann einmal sterben.. ja. Ansonsten muss ich mal gar nichts
  12. Avatar von Marius
    Aber wenn du hier schon so Andeutungen machst, dann musst du wenigstens grob erklären um was es geht.
  13. Avatar von Paulianer
    Dann deaktiviere nächstes Mal die Kommentare
  14. Avatar von Steffen
    Hey, das iss'n Blog und keine Diskussionsplattform
  15. Avatar von Luke
    Würde mich auch interessieren Steffen... Ein Zwangsabstieg passiert ja nicht einfach so...
  16. Avatar von Paulianer
    Was ist denn passiert, dass sogar Punktabzüge und Zwangsabstieg drohen? Doping? Ohne Spielberechtigung gespielt?
  17. Avatar von Sina
    Richtig, der Dumme ist zwischen den Pfosten, egal, was der Stürmer da vorne eigentlich veranstaltet. Und leider ist das geschilderte Ergebnis kein Einzelfall, sondern Regel...
  18. Avatar von Schnapper82
    Es ist doch einfach einen Fehler beim Torhüter zu finden. Da finde ich bei jedem Keeper egal auf welchem Niveau wahrscheinlich einen Fehler bei einem Spiel über 90 Minuten.
    Das Dumme ist nur, dass ein Torwartfehler oftmals zu einem Gegentor führt.
    Ein Stürmer kann ruhig Chancen vergeben, da passiert hinten erstmal nichts.
    So sieht es allerdings auf vielen Plätzen aus. Der Dumme ist der zwischen den Pfosten!
  19. Avatar von Icewolf
    Warum das immer noch so bewertet wird, ist mir ein Rätsel.
    Liest sich gut, schöner Blog-Eintrag!
  20. Avatar von Believer
    Sehr guter Beitrag, Steffen. Heftig, wirklich.
    Bei solchen Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln. ich kann wirklich von Glück sagen, dass mir bisher so etwas eher selten untergekommen ist...
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte