RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. T-29h - Alle Wetter

von am 24.06.2010 um 12:39 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Satelittenbild - Deutscher Wetterdienst - 12 Uhr Europa

Das Satelittenbild zeigt nicht ein Wölkchen über der deutschen Mitte, von den Azoren bis nach Deutschland ist eine Strasse zu erkennen, die auf eine stabile Wetterlage mit guten bis sehr guten Aussichten für das Wochenende zeigt.
    Ob es so bleibt, ich weiß es nicht, aber die Hoffnung, die diese Aufnahme macht, wächst deutlich. Was sagen so die Experten? Nun, utmaßungen zum Wochenende trauen sich viele erst ab heute Abend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. T-34h Routenplanung

von am 24.06.2010 um 07:57 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Das Spiel der deutschen Mannschaft, die letzte Behinderung der Vorbereitungen auf das Großevent... Die Konstellation beruhigt zwar, wird aber für eine angespannte Heimreise der Teilnehmer sorgen, da die Nationalmannschaft nun am Abschlusstag des Camp um 16 Uhr gegen England antreten muss.
    Da hilft nur, den Flieger umbuchen und in Stuttgart zum Public Viewing gehen...

Trotzdem, der Fokus liegt nun auf dem Camp, die Spannung um dne Einzug der Deutschen Mannschaft in die K.O. ...
    Stichworte: countdown, torwart.de camp Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. T-58h - Techniqual squence abgeschlossen, Preflight check started

von am 23.06.2010 um 07:24 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    58 Stunden noch, dann startet das 3. Torwart.de Camp.
    Die Technische Sequenz konnte gestern abgeschlossen werden, jetzt sollte in der Richtung weniger passieren.
    Die Startvorbereitungen gehen in die entscheidenden Phasen. Packpläne sind geschrieben worden, Material wird ab heute sortiert und bereit gelegt. Container zum Unterbringen von Material und Ausrüstung werden frei gelegt und entsprechend vorbereitet...
    Letzte Checks laufen...
    Dabei schaut man immer und immer wieder ...
  4. T-2d und 20h - Die Überraschung von Steffen nimmt Formen an

von am 22.06.2010 um 20:02 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Endlich!
    Das letzte Puzzle Stück ist angekommen. Es kann losgehen. Die Technik spielt mit.
    Es läuft gut, nun muss nur noch die thermische Behandlung funktionieren, dann wird alles gut.
    Am Samstag kam das Rohmaterial, gute Qualität.. nicht die Beste, es soll ja nur ein Gag sein, aber doch schon so, daß man davon ein wenig länger hat.
    8 Leute sind betroffen, und es ist schwer, daß man nicht daneben greift. Hoffentlich ist es in Ordnung...
    Während die Technik vor ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 2 Uhr 7 - und Erinnerungen

von am 18.06.2010 um 01:48 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Heute wäre eigentlich Torwarttraining gewesen. Es muss ausfallen, schließlich ist WM und das Spiel der eigenen Nationalmannschaft darf man nicht verpassen, zudem: Krank geschrieben bin ich... Ich sitze hier, weil ich mal wieder völlig nass geschwitzt aufgewacht bin... der Infekt geht, aber es kostet Kraft. Zum Glück ist es nicht ansteckend. nichts schlimmes, aber man muss es im Auge behalten... Ich sollte heute mich ein wenig belasten, um zu sehen, ob Husten kommt, Bronchien und Lunge reizlos bleiben. ...

Aktualisiert: 18.06.2010 um 10:35 von Steffen

Stichworte: erinnerungen, gedanken Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte