Also, wenn's läuft, dann läuft's! Ich mein ihr kennt dieses Hochgefühl, wenn man etwas tut, es Früchte trägt und die ganzen positiven Emotionen und Rückmeldungen Euch auf einer Woge positiver, toller Gefühle förmlich schweben lassen? Kennt Ihr diesen Rausch, wenn Ihr in einem Spiel seit, und eine großartige Aktion nach der anderen Euch förmlich unbezwingbar werden läßt? Wenn Ihr dann im Tor seit, berauscht von den eigenen Hormonen und am liebsten den Stürmer anbrüllen möchtet: "Schieß ...
Die Überschrift spricht für sich. Doch der Reihe nach. Wie sonst auch klingelt der Wecker vor dem Aufstehen und der gestrige Tag… die Muskeln wollen nicht wirklich, weil die Kälte hier und da einfach Verspannungen ausgelöst hat. Trotzdem, raus – schnell frisch machen, anziehen. Frühstück! Das heißt frische Croissants, Sonntagsbrötchen, Eier, und andere lukullische Genüsse. Ich spare mir die Croissants und nehme lieber Brötchen, dafür frischen Kakao. Zum Glück, auch anderen sieht man ...
Wir diskutieren hier meist um Torleute, doch leider stellen diese nur ein Elftel der Mannschaft dar, oft sogar nur ein Fünfzehntel. Leider ist der Torwart ohne seine Mannschaft ein wenig tragbares Stück, denn die besten Torleute sieht man meist nur dann, wenn die Mannschaft auch entsprechend gut ist. Daher drückt für mich insbesondere der Ausspruch: Der Sturm gewinnt die Spiele, die Abwehr aber holt die Meisterschaft! genau dies aus. Doch leider zeigt die Erfahrung, daß viele ...
Eine Bushaltestelle irgendwo in Deutschland, ein kleiner, älterer, dicker Mann mit einer kleinen Sporttasche wartet auf den Bus am Abend. Da kommen zwei Jugendliche, sie fixieren dann Mann, taxieren und sondieren die Lage und schlagen dann zu. Ein typischer Straßenraub in Deutschland. Doch hier ist alles anders... der kleine Mann verliert nicht einen Augenblick, die Tasche fällt und mit blitzschnellen Aktionen setzt der als "Meister Kugelblitz" bekannte Mann seine Angreifer außer ...
... und letztendlich fragt man sich, ob man es denn wirklich, wirklich hierher schreiben soll und darf... denn wer liest hier alles mit, wer bekommt es vielleicht in den falschen Hals? Doch ja, ich lästere, so könnte man meinen, schon bösartig über so manche Leute, insbesondere Tw Trainer Kollegen. Ich erhebe mich als diesen gegenüber, richtig? Könnte man meinen, doch ich sehe es anders. Ich würde hier auch einen Bundesliga Tw Trainer anranzen, doch die haben es meist nicht nötig, mit den ...