RSS-Feed anzeigen

Fussball

  1. Fussball, Fussball, Fussball

    von am 31.10.2010 um 20:56 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ein Wochenende... normalerweise ist das Dampfeisenbahn, Werkstatt, schweißtreibende körperliche Arbeit, Dreck... Es ist meist geprägt von festkorrodierten Muttern, losen Bolzen oder sprödem Kesselstahl... nichts ist Standard, nichts ist einfach, jede Arbeit ist ein Abenteuer.
    Sicher, ein Aussenstehender kann es nicht verstehen, wie man nur Spaß daran haben kann, 3-4 Tonnen Kohle per Hand unbedingt in ein höllisches Feuer zu befördern und einige tausend Liter Wasser in Bewegungsenergie umzusetzen. ...
    Kategorien
    Fussball
  2. Dick...

    von am 17.10.2010 um 20:10 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...mann, mann, mann... wenn mich einer fragt, warum ich Kilos zuviel habe, dann ist es immer klar: Es ist falsche Ernährung. Nicht unbedingt, daß ich nun ständig Süsskram esse oder so, nein, es ist Obst und Gemüse schon dabei, aber oft ist es einfach die Menge. Doch an bestimmten Tagen, wenn ich schlechte Laune habe, Frust schiebe, dann habe ich "Knast" ... dann esse ich. Dann stopfe ich aus lauter Frust Nahrungsmittel in meine Futterluke... Ich bin echt ein Frustesser.
    Und heute ...
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
  3. Deja Vu

    von am 03.10.2010 um 20:45 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ein Deja Vu beschreibt den Vorgang, daß jemand sich wähnt an einer Stelle schon mal gewesen zu sein, oder das eben Erlebte schon einmal durchlebt zu haben. Für einige als Fehler in der Matrix bekannt, für andere eine paranormale Verbindung zu Geistwesen, deren Erinnerung an der Stelle sich im Gehirn empfänglicher Personen nun kund tun.
    Man muss kein Anhänger der Thesen sein, doch das Spiel war bezeichnend, wie das Spiel der Vergangenheit... die beiden Clubs mögen sich nicht wirklich und daher ...
    Stichworte: deja vu, spielbericht Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
  4. Von grünen Rasen, runden Bällen und Blauen Mauern

    von am 02.10.2010 um 18:21 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Die Überschrift hätte eher die Rückkehr der Jedi Ritter heißen müssen, denn letztendlich gestaltete sich das Spiel der E2 Jugend heute wie ein Kampf an der Grube des Sarlacc. Ist man unterlegen, so die These der Jedi, greift man in Unterzahl an, was die Streitmacht der Gegner auf die Mitte und nach innen verlagert. Doch gab es keine Grube des Sarlacc, noch gab es Jedi Ritter, es gibt keine Streitmachten noch einen Krieg der Sterne...
    Es dreht sich mehr um runde Bälle, die den 14 Spielern ...

    Aktualisiert: 02.10.2010 um 20:14 von Steffen (Bild eingefügt)

    Stichworte: blaue mauer, spielbericht Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
  5. Große Namen => große Furcht

    von am 30.09.2010 um 12:35 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt ihr das?
    Bubi wird böse von bösen Buben verdroschen. Er lernt im Nachbarhaus dann den kauzigen Asiaten kennen, der Ihn dann in einer supergeheimen und superüberlegenen Kampfkunstart unterrichtet.
    Böse Buben kommen wieder, es gibt en Kampf und der Bubi steht als Sieger da, doch dann kommt der große Obermuffti und weil Bubi nun unfair die Fresse voll bekommt, springt der Altmeister, der eigentlich geschworen hatte, nie wieder zu kämpfen, in den Ring und verhaut alle.
    Kennt ...
    Stichworte: e-jugend, spiel, spielberichte Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte