RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Torwart.de Camp 2011 - Freitag

    von am 27.06.2011 um 09:42 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Endlich!
    Was habe ich die Nacht vor Aufregung schlecht geschlafen. Dabei gibt es gar keinen Grund für Aufregung. Und trotzdem: Erzähl das mal bitte jemand meinem Unterbewußtsein
    So sitze ich nach dem Frühstück im Keller. Vor mir liegen 6 aufgeplatzte, teilweise notdürftig geflickte, von rotem Staub überzogene Reissäckchen aus Kunstleder in 6 Farben, fünf verschiedenfarbige, fleckige, teilweise zerfetzte Seidentücher in ebenfalls verblassten verschiedenen Farben... Nein, daß kann ...
  2. Torwart.de Camp 2010 - Ruit Level 3 -> die Hölle von Ruit

    von am 27.06.2010 um 17:55 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Was für ein Stress. Ankunft in Ruit um 18.45 Uhr, nichts gegessen, nicht umgezogen... Also schnell rein in die Klamotten, und auf den Platz.
    Das Aufwärmen läuft, begrüßen, Hände schütteln und dann rasch: Wassereimer aufstellen, Hütchen aufstellen und los.
    1. Einheit - Doppelballübung, Focus auf das schneller Aufstehen und Wenden unter Berücksichtigung verschiedner Möglichkeiten.
    Brasilianer Fabio macht die "Spanische Wende" in absoluter Klasse, schnell und wahnsinnig ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. T-60m bis Abfahrt, T-1h 30m bis Begrüßung, T-4h bis Training - Point of no return

    von am 25.06.2010 um 13:57 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Well,
    dies wird der letzte Blog Eintrag zum Camp sein.
    Alles ist gepackt, das Navigationssystem ist geladen und aktiviert, der Kurs steht, zumindest bis zu mir in die Firma.
    Dort wird Treibstoff gebunkert und Punkt 16 Uhr gestartet.

    Ich wünsche allen, die zu Hause bleiben mussten, wollten oder auch kein Interesse am Camp haben ein schönes Wochenende.
    Ich wünsche allen Camp Teilnehmern wunderbare Tage auf dem Camp und hoffentlich wunderbare und bleibende ...
  4. T-3h bis Abfahrt; T-4h bis Start; T-6h bis Training

    von am 25.06.2010 um 12:05 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Der Countdown neigt sich dem Ende zu.
    3 Stunden noch bis zum Start. Gegen T-2h 30m werden die Treibstofftanks gefüllt, hochwertiges Methangas, 20 Kilo werden dann mit 200 bar in die Tanks gebunkert.
    Das sollte bis nach Ruit reichen. Letzter Check des Navigationssystems, Zielpunkt Ruit ist programmiert.
    Voraussichtliche Ankunftszeit wird bei Startfreigabe Grün ermittelt, dann hier nicht mehr dokumentiert.
    Die Vierkammer Triebwerke werden gezündet und sollten dann auf ...
  5. T-8h - Deutscher Wetterdienst

    von am 25.06.2010 um 08:39 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Vielen Dank an den Deutschen Wetterdienst.
    Zitat Zitat von W.W. Ernst, DWD
    Sehr geehrter Hr. Reichel,
    Sie können die Bilder ohne weiteres verwenden, wenn Sie die Quellenangabe sichtbar erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Walter W. Ernst
    Deutscher Wetterdienst
    Tja, und damit kann ich Euch die Bilder des DWD auch direkt einbinden.
    Und so schaut es aktuell aus:

    ...

    Aktualisiert: 25.06.2010 um 11:48 von Steffen

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte