RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Überall ist Chemie drinne... und Bela Rethy ist Experte...

    von am 03.03.2016 um 07:27 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Da wird Euch einer erzählt, daß sich der Magen rumdreht. Wie gefährlich doch das wäre, weil Chemie drinnen ist oder man nur Chemie futtern würde.
    Oder warum man eher diese Bio-Sache benutzen muss, weil alles andere doch eh nur Chemisch ist. Oder man spritzt die Blumen daheim mit Zigarrenbrühe, und verzichtet auf die Chemie - weil die ist gefährlich...

    5 simple Facts before you discuss about chemistry
    • Alles ist aus chemischen Elementen
    • Die
    ...
  2. Der Clown...

    von am 09.02.2016 um 21:30 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    …nein keine Sorge… ich weiche von meinem Muster ab.
    Aber was geht mir WhatsApp auf den Zeiger, oder die Millionen von Facebook Gruppen…

    Hier ist eine tolle Plattform, die ist leer stattdessen diskutiert man lieber über WhatsApp, wo man dann auch die Fans einbindet, die eine Diskussion mit 300 Herzchen und Küsschen auflockern…. Großartig, ich bin begeistert.
    Diskutieren kann man bei WhatsApp nicht, weil man nicht so diffizil zitieren kann, kann nicht so tolle Bilder und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Leise knarren die Schritte im Schnee...

    von am 30.12.2014 um 21:55 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Weihnachten ist vorbei. Und nein, tolle Telefonanrufe gab und gibt es nicht. Es gibt nicht die Vereine, die mich anrufen würden.
    Zertifikate spielen, habe ich gemerkt, keine Rolle... Es ist viel wichtiger, irgendjemand zu kennen - und ich bin unbekannt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DFB_TwTrainerLeistung.jpg 
Hits:	114 
Größe:	77,8 KB 
ID:	11076

    Da nutzt auch ein 500 Euro Lehrgang nix, wie man erkennen kann.

    Trotzdem, ich bin nicht unzufrieden, bin eingebunden und letztendlich, ich habe Spaß, ich arbeite mit ...

    Aktualisiert: 30.12.2014 um 21:59 von Steffen

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der Sundowner - Torwart.de Camp 2013 Samstag

    von am 04.07.2013 um 13:04 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Oh Mann, der Wecker klingelt zu früh. Es ist definitiv zu früh und es regnet. Es ist zudem alles andere als warm. Der Morgen fühlt sich einfach völlig ungemütlich an, und genau diese Stimmung bleib den Tag übers erhalten.
    Die erste Einheit nach der Fallschule. Es ist nun eine reine Übung zum Thema Sprungkraft. Ob das die Teilnehmer verstehen? Mir geht es nicht um eine Technik, mir geht es nicht um den richtigen Abdruck um schräg nach vorn oder ähnliches. Ganz schlicht, mir geht es ums springen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der Sundowner - Torwart.de Camp 2013 - Freitag Abend

    von am 02.07.2013 um 21:24 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es war eine lange, lange Anreise. Der Ferienbeginn schickte eine Woge an Verkehr voraus, und vor Stuttgart kam dann das Chaos. Aber wir, schlau, fuhren dann Zuffenhausen raus, leider war dann die B10 in Zuffenhausen vom Wochenend und Feierabendverkehr völlig dicht. Und das dann kurz vor Camp Beginn.
    Es nervt und wenn ich was schrecklich finde, dann ist es Stau. Vor allem, wenn ich Hunger bekomme. Mich störte im Vorfeld schon, wir nicht mit dem eigenen Auto anreisten, sondern mit einem Leihwagen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte