RSS-Feed anzeigen

Gedanken und Erlebnisse

  1. Mir geht es Schei..e...

    von am 27.08.2016 um 22:02 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wenn es einer wissen will, warum ich die letzten Tage ein wenig komisch bin, es liegt daran, daß ich mich schei..e fühle.

    Wisst Ihr, ich fühle mich weder hier noch da erst genommen. In der Firma wird man selten gestreichelt, letztendlich bekommt man eher Ansagen, was man wie besser zu machen hat. Gut, daß geht vielen so... nur inzwischen überträgt sich das in mein Privatleben.

    Kampfsportlich stehe ich in der von mir selbstgerechten Sackgasse. Finde ich nicht tragisch, ...
  2. Libero oder Torwart

    von am 25.08.2016 um 13:35 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Sherlock Holmes war damals seiner Zeit voraus. Er betrachete Kriminalfälle nicht aufgrund Theorien, sondern aufgrund der Sachlage. Anstelle sich eine Art Geschichte auszudenken, wie was gewesen sein könnte und anhand dieser Theorie zu ermitteln, legte er sich aufgrund Tatsachen etwas zurecht. Er bestimmte mit wissenschaftlicher Methodik aufgrund Indizien Dinge, die andere übersahen. Eine Schrift an der Wand gab Ihm, die Größe des Schreibers an, Spuren im Matsch geben aufschlüsse über die Verhältnisse. ...
  3. Steffens EM Blog

    von am 13.06.2016 um 17:55 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wow, ich bin tief beeindruckt, wer zur EM jetzt alles als Experte aufgefahren wird. Oliver Kahn gehört ja schon fast zum alten Eisen, da ist es nun Thomas Hitzelsperger, Thorsten Legat, Stefan Effenberg und viele andere kommen jetzt aus der Versenkung und bereichern jetzt die FussballWelt mit entsprechenden Aussagen.
    Ob diese Aussagen nun toll sind, oder nicht - vielleicht eine subjektive Wahrnehmung. Denn auch ich gugge die EM mit großem Interesse, und wahrlich auch ich werde oft gefragt: ...
  4. Ruhe in Frieden...

    von am 29.03.2016 um 12:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..oder was soll auf Euren Grabsteinen stehen?

    Ich gebe es ja zu, ein sehr, sehr harter Einstieg in meinen Blog, aber die Frage ist berechtigt. Ihr seit ja nicht allein, sondern in allerbester Gesellschaft.
    Natürlich, die Profis machen es auch... doch, habt Ihr auch nur eine Minute darüber nachgedacht, habt Ihr eine Minute die Umstände verglichen?

    Nehmen wir ein anderes Beispiel, denn bisher weiß ja keiner, woraus ich raus will. Also, viele können Auto fahren, ...
  5. Eigentlich, eigentlich wollte ich gar nicht mehr lästern... aber, aber, aber...

    von am 03.03.2016 um 08:28 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ach, es ist so schwierig.
    Lästern ist immer eine Form der Kritik, die dann angewendet wird, wenn man sich mit einem Übel abgefunden hat, weil egal wie gut man ist, egal wie hilfreich man sein kann und möchte, es weder angenommen, noch ernst genommen wird. Nun ist eine solche Kritik dann auch nicht nützlich, letztendlich, sie schadet einem oft nur selbst.
    Wohl, es schadet mir dann vielleicht, aber mal ehrlich - wenn man diese Kritiken nicht ausspricht, auch wenn man weiß, daß diese ...
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte