RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Blackout oder Alien Attack?

    von am 20.04.2011 um 06:42 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Nachts wach geworden, auf die Uhr geschaut und rumgedreht, gefühlt nicht geschlafen, doch der Blick erneut auf die Uhr läßt Euch 2 Stunden vermissen...
    So ging es mir heute nachts. Ich war um kurz vor 3 Uhr wach geworden, bin dann kurz aufgestanden und habe die störende Blase entleert. Jetzt erinnere ich mich noch, daß ich wieder ins Bett gegangen bin, auch noch wie ich mich hingelegt habe... doch das nächste woran ich mich erinnere ist das ich die Augen aufgemacht ...
  2. Olé, Olé, Olé oder doch Oje, Oje, Oje???

    von am 14.03.2011 um 08:15 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Die Vorbereitung ist seit zwei Spieltagen vorbei... und was haben wir alles gemacht. Sandgrube, Doppelball, Pendelarbeit....

    Im Jugendbereich herrscht Chaos. Zwar hat die Jugend der Blauen Mauer nun endlich einen "Trainer", doch auch dieser bekommt vom "Cheftrainer" die Mannschaftsaufstellung diktiert, und somit spielt die Mannschaft nur um den kurzfristigen Erfolg, nicht aber um langfristige Ziele. Zwar konnte man das erste Spiel überragend gewinnen, doch hier ...

    Aktualisiert: 14.03.2011 um 08:54 von Steffen

    Kategorien
    Torwarttraining , Gedanken
  3. Wieder keine Zeit....

    von am 07.11.2010 um 18:52 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...für die Dampfeisenbahn. Es ist schon ein wenig störend, zumal:
    Der triste und trübe November schlägt so oder so schon auf das Gemüt. Es nieselt, gestern regnete es sogar... es ist nass und letztendlich: Spaß macht der Fussball zur Zeit auch nicht.
    Da ist die Dampfeisenbahn schon was anderes, weil das macht zumeist noch Spaß und vor allem: Das Team hält zusammen, und wenn es manchmal auch rau ist, spätestens beim "Feierabendbier" geht es hoch her, denn man gewinnt immer, ...
  4. Within the spirits of the mountains

    von am 16.08.2010 um 08:05 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Urlaub, Prien am Chiemsee.
    5.15 Uhr, der Wecker klingelt... nichts was Leute mit Urlaub in Verbindung bringen würden und doch, notwendig. Verschlafen schält sich alles aus den Betten, ein schnelles Frühstück, rasches anziehen. Leise wird Gepäck ins Auto getragen und die Maschine gestartet.
    Wenige Minuten später ist die Autobahn erreicht, es geht das Inntal hinunter nach Kufstein. In Innsbruck strömen 9 Kilo hochwertiges Erdgas in den Tank, der Fahrer bekommt einen Kaffee, der Beifahrer ...
  5. 2 Uhr 7 - und Erinnerungen

    von am 18.06.2010 um 01:48 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Heute wäre eigentlich Torwarttraining gewesen. Es muss ausfallen, schließlich ist WM und das Spiel der eigenen Nationalmannschaft darf man nicht verpassen, zudem: Krank geschrieben bin ich... Ich sitze hier, weil ich mal wieder völlig nass geschwitzt aufgewacht bin... der Infekt geht, aber es kostet Kraft. Zum Glück ist es nicht ansteckend. nichts schlimmes, aber man muss es im Auge behalten... Ich sollte heute mich ein wenig belasten, um zu sehen, ob Husten kommt, Bronchien und Lunge reizlos bleiben. ...

    Aktualisiert: 18.06.2010 um 10:35 von Steffen

    Stichworte: erinnerungen, gedanken Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 3 ErsteErste 123