RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Erinnerung: Überschriften und erste Teile meiner Blog-Beiträge

    von am 31.08.2012 um 22:31 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Jaja, der dritte Heute!
    Aber ich ich möchte Euch nochmals daruf hinweisen, daß ich eine Macke habe. Da die Kurzansicht des Blogs immer die ersten Sätze des Blogs wiedergibt, steht hier immer etwas, was meistens gar nichts mit dem eigentlichen Beitrag des Blogsbeitrags zu tun hat. Ich fordere Euch auf, neugierig zu bleiben, und auch mal nachzuhaken, nachzudenken... das heißt bei mir, den Blogbeitrag zu öffnen und den zweiten Teil des Beitrages zu lesen, wenn ihr den ersten eh schon überflogen ...
    Stichworte: erklärung Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stirb auf die harte Tour

    von am 25.03.2012 um 20:58 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Die Hard - ein bekanntes Genre des Action Kino. Der falsche Mann am falschen Ort zur falschen Zeit. Der tragische Held der Streifen ist Ende meist geschnitten, geprellt, verbrannt, angeschossen, aufgeschürft, gequetscht, geschlagen, blutig und zerrissen - aber er hat überlebt und die Bösen Buben im Alleingang besiegt.

    Blicken wir nun auf das Wirken und Leben der jungen Fussball Torhüter, so stellen wir fest, dass es diesen oft genau so geht, wie dem Held in besagten Kino Abenteuern. ...

    Aktualisiert: 26.03.2012 um 09:29 von Steffen

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Hecht im Karpfenteich

    von am 16.11.2011 um 17:56 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Oft ist man unterwegs, schaut sich hier was an oder sieht dort zu... Meistens aufgrund Interesse. Ich zum Beispiel dann besonders gern in alten Wassermühlen oder eben Dampfeisenbahnen. Aber auch beim Thema Kampfkunst schaue ich mir gern mal was an, oder besser rede mit den Leuten. Es sind einfach andere Ansichten und Blickweisrn, ja andere Erfahrungen.
    Eine Anekdote aus meiner jungen Zeit als Heizer war die Tor von Bad Mergentheim nach Crailsheim. Junge, junge das geht strack bergan. Weil ...

    Aktualisiert: 16.11.2011 um 20:21 von Steffen

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Erfolgsgedanken und Erwartungshaltungen

    von am 09.09.2011 um 10:31 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch? Trailer angeschaut, logo... Plakate mit Wonne betrachtet, klar.. dann kommt der Film in die Kinos. Man gehört zu den ersten, bestückt mit Popcorn und Cola - und los gehts.
    Am Ende vom Film ist die Cola zwar leer, der fade Geschmack im Mund und die geistige Leere im Kopf lassen aber den untrüglichen Schluss zu, eine vollständige Mogelpackung bekommen zu haben.
    Die Erwartung wurde nicht befriedigt, wir sind sauer.
    Sauer auf 2 verschwendete Stunden und sauer ...

    Aktualisiert: 09.09.2011 um 14:37 von Steffen

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Torwart.de Camp 2011 - the Day after

    von am 27.06.2011 um 13:44 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Der Film, er ist wirklich ein Horror-Szenario des Thermonuclearen Krieges. Völlig schonungslos zeigt er, was passieren würde, selbst wen man nicht die vollständige Feuerkraft einsetzt, sondern schlicht nur mal ein bissi aufeinander schießt.
    Gut, letztes Jahr waren wir wirklich verstrahlt worden und der Sonnenbrand den ich hatte, er wütete wie Hölle noch zwei Tage später.
    Diesmal ist das nicht so, doch fragt mal, wie ich aufgestanden bin. Schwer wiegen noch die Eindrücke vom Camp, was ...
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte