RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Oh Mann.. ich könnte kotzen.

    von am 08.06.2010 um 21:50 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Dabei ist mir eigentlich zum heulen zumute.

    Nein, öffentlich schreiben werde ich es nicht, es könnte aber sein, daß eben jeder tolle Typ, der unsere Mannschaft verstärkte, der uns aushalf und uns mit seiner Person Mut machte, dafür sorgen könnte, daß alles, was wir in der Saison gemacht haben, für die Katz war.
    Das hat er nicht mit Absicht gemacht, no, keinesfalls, keines Wegs und sicherlich auch nicht mit dem klaren Gewissen, einen Fehler zu machen.

    Alles was ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Angefressen - frust fressen

    von am 07.06.2010 um 21:53 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Tja, ich hasse solche Spiele.
    eigentlich geht es um alles oder nichts. Man ist als Trainer angespannt und auf Hochspannung. Denn im Gegensatz zu anderen: Man kann nichts dagegen tun. Man kann nicht das Ding aus der Ecke fischen, oder mit einem Abschlag den Frust raushauen.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    Und dann passiert es... 35. Minute... mein Torwart ist einen Tick zu weit vor dem Tor, unterläuft die Flanke, kann die Kopfballverlängerung nur noch an die Latte lenken. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Trainer - ein Totalversager....

    von am 07.06.2010 um 15:16 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ich kann mich erinnern.
    Ich hatte meine jugendpädagogische Ausbildung mit 16 Jahren bekommen, als Gruppenleiter für Ministranten und Pfadfinder braucht man dies, wenn man mit Kindern 'arbeitet'...
    Die 3 Wochenenden brachten den ersten Blickwechsel auf Gruppenstunde und geistige Welt der Kinder mit sich. Bisher war ich jemand, der in die Gruppenstunden ging und sich auf Freudende und Programm freute, nun war ich es, der Programm machen musste.
    Jäh aus meinen Träumen wurde ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Das Foren Update ist da....

    von am 07.06.2010 um 12:31 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...und schon geht es als Moderator wieder los....
    Neue Dinge, auf die man achten muss, neue Einträge, die man sichten muss... Wenn die Blogs dicker werden, man muss über die Vergrößerung des Teams nachdenken.
    Blogs sind so gar nicht mein Ding. Man merkt es an meiner Facebook Seite... Das sind Leute täglich mehrfach dabei zu berichten was diese tun... und ich?
    Ich lese mehr, als das ich schreibe...
    Was soll ich auch schreiben?

    Über meine Mod-Aktivitäten ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789