Kommentare

  1. Avatar von Steffen
    Scheint nicht nur, sie ist es.
    Also, mal eben früher gehen, daß geht in der Schule mit entsprechenden Noten sogar ohne Magenkrämpfe...
    Im Job kann man zwar früher gehen, doch dann muss man zu Hause bleiben, und darf nicht auf dem Sportplatz rumrennen.
    Den Chef betrügen kommt nicht gut an...
    Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert...
  2. Avatar von pascal_s
    War ja auch eher ironisch gemeint klar muss man seinen Job ernst nehmen schade das das nicht immer so einfach ist
    Zur Schulzeit war das halt mal möglich, aber die Arbeitswelt scheint etwas härter
    Aktualisiert: 21.06.2010 um 17:28 von pascal_s
  3. Avatar von Schnapper82
    Schlechte Idee, pascal_s!
    Man sollte seinen Job nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen.
    Habe auch nen Problem. Steh allerdings noch nicht fest! *würg*
  4. Avatar von pascal_s
    Oder du bekommst plötzlich Magenkrämpfe und musst eine Stunde eher gehen
  5. Avatar von Steffen
    Ach Basco, eine Bronchitis kann jeden mal befallen, daß ist nicht schlimm Mein Problem ist, daß ich nur sehr zögerlich Fieber bekomme. Also wenn ich mal Fieber habe, dann sollte man mir aus dem Weg gehen, weil ich dann völlig ungenießbar bin Typisch Mann eben
  6. Avatar von Basco
    Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Dir so mies geht! Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung!!!
  7. Avatar von Paulianer
    Taschepacken geht erst am kommenden Wochenende los. Derzeit putze ich nur meine 23 Paar Schuhe
  8. Avatar von Believer
    Oh ja, die Vorfreude steigt! Manche Verrückte hier haben ja bereits ihre Tasche gepackt *zu Pauli rüberschiel*
    Das hebe ich mir für die letzte Woche auf. Diese wird für mich zum Glück extrem vollgestopft, Abschiedsparty hier, Abiparty da, Freunde treffen dort - da vergeht die Zeit schnell.
  9. Avatar von Believer
    Super Beitrag, Steffen. Kann mich den anderen nur anschließen.
  10. Avatar von Basco
    Ja, da kann ich Steffen nur zustimmen. Mich regen meist unqualifizierte und biergeschwengerte Komentare, aber auch überpatriotisches Gehabe auf.
    Da ziehe ich die Fernsehcouch doch um Längen vor!
  11. Avatar von Schnapper82
    Steffen, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe das Spiel gestern in aller Ruhe von meiner Couch aus verfolgen können. Ohne dummes gelaber, künstliches Gejubel oder was auch immer. Wer es im Rudel schauen will, der soll es tun. Ich habe da keine Lust zu, denn ich geniesse den Fussball und verstehe das Spiel. Viele der Rudel-Guck-Anhänger gehen dort hin, um sich zu besaufen und nicht weil sie das Spiel verstehen.
    No, thanks...
  12. Avatar von Paulianer
    Sehe ich genau so. Schöne Atmosphäre hin oder her: Deutsche Spiele sehe ich lieber zu Hause, nicht alleine, aber auch nicht mit 10.000 anderen. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, das eine oder andere Spiel "in der Masse" zu schauen. Wenn man nicht genau auf das Spiel achten möchte, macht das sogar Spaß. Aber dann suche ich mir eher ein Spiel aus, das mich eh nicht so interessiert.
  13. Avatar von ollie1
    Am Ende bleibt es immer am Keeper hängen, ist leider so. Noch schlimmer ist es, wenn man von seinen Mannschaftskameraden angegriffen wird, die selbst keinen Deut besser spielen. Sehr förderlich fürs Selbstvertrauen, so was...
  14. Avatar von Steffen
    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber Yuppie-Tummelplatz passt du mir?
    Nein, es war eher eine Warnung der "Alten Menschen, die in dieser Stadt leben"

    Und die Nummer 1 würde ich mir schon schnappen, keine Sorge. Aber ein Job hier in Hannover ist mir mehr wert
    Das, Yannick, wird echt schwer. Du kannst Ihn ja zum Glück kennen lernen
  15. Avatar von Paulianer
    Aber Yuppie-Tummelplatz passt du mir?

    Und die Nummer 1 würde ich mir schon schnappen, keine Sorge. Aber ein Job hier in Hannover ist mir mehr wert
  16. Avatar von Steffen
    Glaub ich Dir gern... Frankfurt ist ein elendiger Yuppie-Tummelplatz... Ob's hier Jobs gibt, weiß ich nicht, und nur wegen dem Fussball?
    Und zudem Yannick: Es ist im Moment nur der Platz auf der Bank frei, oder Lorbeerspiele in den Stadien der roten Erde in der 2. Mannschaft (Kreisliga B)...
    Interessenten können aber ruhig mir eine PN schreiben, denn wir haben meist 2. mal die Woche Tw Training und sind ein super tolles Team.
  17. Avatar von Paulianer
    Ich würde sofort nach Frankfurt ziehen
  18. Avatar von Steffen
    Ach Bob, es geht auch so ;o)
    Wir suchen jetzt erst einmal eine gute Nummer 2 hinter unserer Nummer 1... Jemand, der sich nicht scheut, auf der Bank zu sein, aber im Training trotzdem voll dabei zu sein... jemand, auf den man sich aber trotzdem verlassen kann, wenn es mal sein muss, oder auch, wenn die Nummer Eins geschont werden soll (Pokalspiele, div. Turniere)
    Nur, finde mal jemand...
    Wie gesagt, wir haben ein reines Herz, denn 9 Tore in 30 Minuten zu machen... ich muss nichts weiter erzählen oder?
  19. Avatar von Bob
    Schade für euch Steffen. Hätte euch den Aufstieg mehr gegönnt als dem SV Steinfurth. Vorallem dem Trainer vom SV nicht weil der richtig unsympathisch ist, aber naja die werden wohl nächstes Jahr auch ziemliche Probleme kriegen weil da einiges auseinanderbricht in dem Verein...
    Gute Besserung an dich und deinen Torwart.
  20. Avatar von Luke
    und von mir zusätzlich noch gute Besserung an deine Atemwege, den Stress der letzten Tage musste erstmal verkraften! Und natürlich an den Keeper
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte