RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. T-3h bis Abfahrt; T-4h bis Start; T-6h bis Training

    von am 25.06.2010 um 13:05 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Der Countdown neigt sich dem Ende zu.
    3 Stunden noch bis zum Start. Gegen T-2h 30m werden die Treibstofftanks gefüllt, hochwertiges Methangas, 20 Kilo werden dann mit 200 bar in die Tanks gebunkert.
    Das sollte bis nach Ruit reichen. Letzter Check des Navigationssystems, Zielpunkt Ruit ist programmiert.
    Voraussichtliche Ankunftszeit wird bei Startfreigabe Grün ermittelt, dann hier nicht mehr dokumentiert.
    Die Vierkammer Triebwerke werden gezündet und sollten dann auf ...
  2. T-8h und 35m - schwüle Hitze, Gewitterwarnung

    von am 25.06.2010 um 09:26 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es ist typisch drückende Weterlage, die man vom Bergsteigen kennt. Man muss mit der Hitze den Berg hinauf, nur rechtzeitig, bevor sich die Sache entläd wieder runter.
    Morgen ist der Himmel wie Blei, es drückt und liegt schwer in der Luft - Gewitterstimmung.
    Hoffentlich bleiben wir verschont...
    Ansonsten soll es warm werden, richtig warm. Für mein Dafürhalten bestes Wetter, den viel Raum zum Ausweichen haben wir diesmal nicht.
    Noch rund 9 Stunden und 15 Minuten bis zum ...
  3. T-20h und 30m - Gewitter

    von am 24.06.2010 um 20:29 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Erneut kommen die neusten Meldungen zum Thema Wetter herein.
    Hatte ich nicht zum Thema Gewitter spekuliert?
    Hatte ich nicht gesagt, wenn sich das Hoch zu spalten beginnt, daß dann an den Kanten es zu Reibung kommt, was Gewitter begünstigt. Und prompt ist der Wetterbericht haargenau dieser Ansicht, schon morgen nachmittag bis gegen Abend warnt der Wetterdienst vor Gewittern, na das sind ja super Aussichten.
    Regen wäre ja vielleicht nur unangenehm, doch Gewitter bedeutet, daß ...
  4. T-29h - Alle Wetter

    von am 24.06.2010 um 13:39 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Satelittenbild - Deutscher Wetterdienst - 12 Uhr Europa

    Das Satelittenbild zeigt nicht ein Wölkchen über der deutschen Mitte, von den Azoren bis nach Deutschland ist eine Strasse zu erkennen, die auf eine stabile Wetterlage mit guten bis sehr guten Aussichten für das Wochenende zeigt.
    Ob es so bleibt, ich weiß es nicht, aber die Hoffnung, die diese Aufnahme macht, wächst deutlich. Was sagen so die Experten? Nun, utmaßungen zum Wochenende trauen sich viele erst ab heute Abend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. T-34h Routenplanung

    von am 24.06.2010 um 08:57 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Das Spiel der deutschen Mannschaft, die letzte Behinderung der Vorbereitungen auf das Großevent... Die Konstellation beruhigt zwar, wird aber für eine angespannte Heimreise der Teilnehmer sorgen, da die Nationalmannschaft nun am Abschlusstag des Camp um 16 Uhr gegen England antreten muss.
    Da hilft nur, den Flieger umbuchen und in Stuttgart zum Public Viewing gehen...

    Trotzdem, der Fokus liegt nun auf dem Camp, die Spannung um dne Einzug der Deutschen Mannschaft in die K.O. ...
    Stichworte: countdown, torwart.de camp Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte