RSS-Feed anzeigen

Fussball

  1. Aluhut tut immer gut (Ich sehe was, was Du nicht siehst)

    von am 28.08.2018 um 11:46 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es ist echt so. Was heute alles "geschwurbelt" wird, daß ist sagenhaft. Von Erdstrahlen bis UFOs, Area51 und Schattenpäpste, von wundersamen Kräutern die Krebs heilen bis hin zu den tollsten Versprechungen.
    Wisst Ihr, immer wieder geht es oft zu Lasten derer, die sich nicht wehren können oder in Hoffnung nach dem allerletzten Strohalm greifen. Die Schwurbeler juckt es nicht, der Tod eines Menschen geht an diesen vorrüber wie der Morgentau in der Sommersonne... Was da alles versprochen ...
  2. Der Zauberlehrling - oder wie verteile ich Fähigkeitenpunkte

    von am 01.12.2017 um 06:55 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Boah, ich bin noch ganz geplättet vom Wochenende. Das man ein Derby 4:4 gewinnen kann, daß ist das definitive Fazit des 13. Spieltags der Bundesliga Saison 2017/2018... Chapeau Schalke!

    Das ist so ungefähr, wie wenn man FIFA18 spielt und der andere einen erst mal kommen läßt, bevor er einem furchtbar die Hütte vollknallt. Ich mein, spielt Ihr Video Spiele?
    Gut, ich gabe es zu, so ein bissi spielen tu ich auch, aber ich bin jetzt kein Zocker. Früher, ja sicher! Aber die Zeiten ...
  3. 11 Freunde und das Torwartspiel - Nübel ick hör Dir trabsn

    von am 10.10.2017 um 12:31 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Das Herbstlaub fällt langsam, eigentlich sind es eher die Blätter, gerade von Ahorn und Buche, die den Wald jetzt in schönen gelb und rot Tönen einfärben.
    Es wird auf den Sportplätzen ungemütlicher, man zieht sich wärmer an, die Zeit der kurzen Hosen geht zu Ende.
    Ich kann dem Herbst nicht viel abgewinnen, tut mir leid, aber ich bin ein Frühsommer/Sommer Typ. Im Herbst ist es kühl und der Winter ist kalt, frieren finde ich furchtbar und schon früher auf dem Sportplatz habe ich nass ...
  4. Killer Casteels

    von am 18.09.2017 um 12:12 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Oh Gott, was eine Diskussion.
    Alle Plattformen sind voll davon , jeder diskutiert.
    Natürlich sind die Fanlager gespalten. Die VfB Fans auf der einen, die Wolfsburger auf der anderen Seite.



    Wir schauen mal hin und gleich zu Anfang sehen wir das Ding, aber es geht ab 3:46 los. die Heringabe, und die Stuttgarter laufen natürlich rein. Casteels kommt raus, faustet und Getner bleibt liegen.
    Was war hier passiert? ...

    Aktualisiert: 18.09.2017 um 12:15 von Steffen

    Kategorien
    Fussball , Gedanken , Bundesliga , Profitorhüter
  5. Ich weiß es besser wie Du - echt jetzt!?

    von am 18.09.2017 um 09:40 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wisst Ihr, vielleicht erinnert Ihr Euch an die Diskussion um die Farbe eines Kleides... die einen sahen es blau mit schwarzen Mustern, die anderen gold mit hellen Mustern... es war zum Verzweifeln.
    Fakt ist, daß Wahrnehmung und Farbausdruck nie gleich sind. Wir sind Menschen und verdammt individuell. Was der eine als Rot sieht, ist beim anderen orange, der eine sieht es grün, für den anderen ist es eher gelb.
    Das liegt daran, daß unser Auge nicht bei allen Menschen gleich ist. Der ...
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte