RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Ruhe in Frieden...

    von am 29.03.2016 um 12:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..oder was soll auf Euren Grabsteinen stehen?

    Ich gebe es ja zu, ein sehr, sehr harter Einstieg in meinen Blog, aber die Frage ist berechtigt. Ihr seit ja nicht allein, sondern in allerbester Gesellschaft.
    Natürlich, die Profis machen es auch... doch, habt Ihr auch nur eine Minute darüber nachgedacht, habt Ihr eine Minute die Umstände verglichen?

    Nehmen wir ein anderes Beispiel, denn bisher weiß ja keiner, woraus ich raus will. Also, viele können Auto fahren, ...
  2. Isaac Newton - oder der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum

    von am 31.08.2012 um 22:26 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ja, man sagt, Sir Issac Newton wäre ein Apfel auf den Kopf gefallen und das wäre der Auslöser gewesen, daß er Kräfte allgemein, aber auch die Schwerkraft erforschte und entdeckte. Ob's wahr ist, sei mal dahin gestellt.
Jedenfalls wissen wir heute, auch wohl dank Newton, daß etwas was hoch geworfen wird, auch wieder runter kommt. Das Wunder der Erdanziehung sorgt auch im Fussball immer wieder für lustige und abstruse Szenen, denn das runde Sportgerät plötzlich wo runter fällt, wo keiner damit ...