RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Von Talent und Ehrgeiz - oder wenn Talent nicht (mehr) reicht

    von am 05.01.2017 um 10:48 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wisst Ihr, viele sind einfach faule Stinker. Mann oh Mann, ich kann Euch sagen.
    Klar, wir haben jetzt Winter. Wer bitte will jetzt raus und dann mal eine Runde drehen? Es sind -5° C, Wind, Schneeregen und alles ist unglaublich häßlich und kalt.
    Da bleibt man einfach lieber zu Hause, ruht sich vor der Spielkonsole ein wenig aus, anstelle den inneren Schweinehund zu bezwingen, und die Laufschuhe zu schnüren.
    Doch genau [B]das /B] macht einfach den Unterschied.

    Wisst ...
  2. God of War

    von am 08.07.2010 um 13:00 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    sicherlich, nicht jeder kennt das Computerspiel, wo ein Spartaner sich anschickt die Titanen zu bezwingen um selbst der Gott des Krieges zu werden, weshalb er Aries 'tötet'... So sind Titanen ständig Wegbegleiter des Spielers, mal Hilfe, mal Hindernis, mal Schauplatz des Abenteuers weil der Spieler auf deren Rücken ein paar von Hades Untoten bezwingen muss... Betrachtet man hingegen die Mythologie korrekt, so sind die Titanen irgendwo die Bausteine des Olymp, sie sind nicht der alleinige Ursprung, ...