RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Die Nummer Zwei

    von am 16.11.2016 um 12:47 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Also, ich bin ja Coke Trinker.
    Und mal ehrlich, ich finde BMW besser als Mercedes und Deutz besser als Fendt... Diese Liste ließe sich ewig fortführen... Das Beispiel mit der Coke ist aber genau so eine Sache: Geschmack entscheidet nun einmal. Der eine meint, die Pepsi schmeckt besser, der andere eben Coca Cola...
    Witzigerweise habe ich in den USA 1997 nur Pepsi getrunken, hier fand ich die Coke einfach widerlich... bis mir jemand erläutert hat: Coca Cola passt das Rezept ein wenig ...
  2. Du bist nicht dort, weil Du da nicht hingehörst, Du bist dort, weil nur du da sein ka

    von am 18.05.2011 um 14:33 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Plandampf 2010 - Ostern - Bahnbetriebswerk Trier
    Die Anreise am Rhein hinauf, bis nach Koblenz war locker. Im Schlepp der großen Schnellzuglok ging das Ratz-Fatz und immer mal mit etwas Schmierdampf war es auch eher Fensterschauen und Ausflug, als wirklich Erbringen einer nötigen Zugkraft.
    Doch nun ist das anders. Plandampf - das heißt Museumsdampflokomotiven übernehmen die Zugleistungen von Zügen, die normalerweise mit Elektrolokomotiven, Diesellokomotiven oder Triebzügen erledigt ...
  3. Out for a kill

    von am 14.07.2010 um 13:12 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es ist für die namhaften Androphologen schon erschreckend, wenn Schimpansen etwas tun, was man bisher nur dem Mensch zugedachte: Koordiniertes Zusammen arbeiten.
    Denn dies bedingt Koordination, Planung und auch Kommunikation unter einander.. Gerade letzteres war vielen Wissenschaftlern bisher so nie bewußt, doch die Jagd von Schimpasen Clans auf Stummelaffen als Bereicherung der sonst ausschließlich pflanzlichen Nahrung stellte eindeutlig klar: Kommunikation ist nicht das Thema.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos