Kommentare

  1. Avatar von Paulianer
    Steht doch im Text Nicht nur die Bilder anschauen.
  2. Avatar von Sascha2303
    Wieder ein super Glove Spotting. !!
    gefällt mir echt super gut

    Eine Frage warum hat Weidenfeller das Logo abgeklebt ?? oder täuscht das durch die Lichtverhältnisse ??
  3. Avatar von Felix_2
    Geile Arbeit Pauli...

    Will mehr, ist echt super....
  4. Avatar von Adi-keeper
    Miller seine Handschuhe sehen echt top aus. Schade das es dieses Modell nur mit Fingersave gibt =(.
  5. Avatar von Paulianer
    Natürlich ist dies möglich, aber ich schicke die Fotografen da nicht hin. Die Fotoagentur entscheidet, welche Events fotografiert werden. In Hannover kann ich ja zum Glück selbst Fotos machen
  6. Avatar von Manuel
    Naja kA gab ja jetzt schon Bilder aus Schalke, München und hier Hannover, da dachte ich wird es auch möglich sein welche aus Sinsheim/Hoffenheim zu machen.
  7. Avatar von Paulianer
    Ich verwende nur die Fotos, die uns von unserer Foto-Agentur angeboten werden. Ich werde hier keine Bilder anderer Agenturen verwenden, denn das ist nicht erlaubt. Es sei denn, ich verlinke die Bilder nur. Und das ist nicht mein Qualitätsanspruch.
  8. Avatar von Manuel
    Schöne Bilder, mein Lieblingsblog als Handschuhnerd.

    ... und nettes Trainingsoutfit bei H96, Under Armour ist schon ein guter Sponsor, so Designtechnisch.

    PS: Wirf doch bei Gelegenheit einen Blick auf Tom Starke, der spielt jetzt für Puma weil er bei Hoffenheim ist.
  9. Avatar von Paulianer
    Sofern es das Bildmaterial hergibt, werden natürlich auch die Handschuhe ausländischer Torhüter unter die Lupe genommen
    Aktualisiert: 05.07.2010 um 15:16 von Paulianer
  10. Avatar von Mondy
    Eine denkbare Variante wäre vielleicht noch eine Übersicht über die Handschuhe von Keepern aus dem Ausland...wobei es dann natürlich schwierig wird so detaillierte Fotos von den HS zu bekommen.
  11. Avatar von Paulianer
    Freut mich zu hören Ich werde natürlich probieren, weiterhin interessante Ausgaben zu präsentieren. Nur während der laufenden Saison gibt es wohl eher wenig zu beobachten. Es sei denn, einer der Torhüter wechselt mal seine Handschuhe.
  12. Avatar von Mondy
    Ich freue mich mittlerweile echt immer auf neue Folgen von diesem Blog...auch diesmal wieder richtig interessant und tolle Bilder dabei! Die Fanghand von Miller ist ein Traum, sieht echt geil aus.
  13. Avatar von Sanity
    Das Trikot sieht schick aus. Gibt es aber nur, wenn überhaupt, im Bayern-Fanshop, oder?
  14. Avatar von Seppel Maier
    Denke mal, dass er allein schon wegen des Trikotes, das er trägt, auch andere Handschuhe hätte bekommen können. So unwichtig kann er ja garnicht sein, wenn er bei Bayern spielt.
  15. Avatar von Paulianer
    Dennoch hätte er sicherlich auch Innennaht bekommen können
  16. Avatar von Marius
    Sells nennt das Ganze Index Cut. Hybrid Cut wäre die Variante mit Zeige- und kleinem Finger in Rolled Finger.
  17. Avatar von Marius
    Das ist der Schnitt den jeder Adidas-Keeper bekommt, der nicht ganz so wichtig ist.
  18. Avatar von Believer
    Seeehr schönes Bild, Pauli *lach*
  19. Avatar von Nils1993
    Ich glaub der heisst Hybrid Cut
  20. Avatar von Mondy
    Was denn für Halbwahrheiten und von wem?! Hier im Forum wurde doch eigentlich nur eifrig spekuliert...jedenfalls sehe ich meine These endgültig als richtig bestätigt