Kommentare

  1. Avatar von Paulianer
    Zitat Zitat von Vazilito23
    Freu mich immer wieder über ne neue Folge
    Aber eine Frage Pauli: Woran erkennst, du dass es sich bei Haftschaum von Butt um den Aquasoft-Belag handelt? Oder hast du Insider-Informationen
    Bin ich mal von ausgegangen, da Butt in der Vergangenheit regelmäßig Aquasoft getragen hat. Auf dem Bild kann man dies jedoch nicht klar erkennen, das gebe ich zu. Mag also wirklich ein Absolutgrip-Modell sein.
  2. Avatar von michl22
    Ich denke nicht das Julio César den X1 Belag trägt, soweit ich weiß trägt er diese Saison den M1 Belag in einfacher Ausführung und nicht in Kombination mit dem Duo auf der Innenseite der Handschuhs
  3. Avatar von chili
    super, hab schon aufs Neue gewartet :-)
    Weiter so Pauli.
  4. Avatar von Florin
    tut er eh nicht..soweit ich weiß spielt César sogar den x1 Belag..
  5. Avatar von m-ruelz
    Bist du dir sicher das Cesar diesmal kein Duo-Megagrip Sondermodell mehr spielt!? Aber Castellazzi spielt schon immer Aqua Belag mit Shockshield, auch bei diesem Modell hat er eben nur die Oberhand vom Promotion Modell bekommen.
  6. Avatar von Vazilito23
    Freu mich immer wieder über ne neue Folge
    Aber eine Frage Pauli: Woran erkennst, du dass es sich bei Haftschaum von Butt um den Aquasoft-Belag handelt? Oder hast du Insider-Informationen
  7. Avatar von Paulianer
    Demnächst startet eine Special-Reihe von Glove Spotting. Seid gespannt
  8. Avatar von Manuel
    Sehr schön.
    Freue mich über jeden Blog-Eintrag.
  9. Avatar von fabix16er
    Interessanter Bericht und klasse Bilder genauso wie die Texte zu den Bildern :-D
  10. Avatar von m-ruelz
    ja das meinte ich Manuel, das mit der Wölbung hat auch viel damit zu tun wie die HS von der Breite her geschnitten sind bzw. wie die vernäht sind an der Seite unterhalb des kleinen Fingers. Jeder mag seine HS anderst. Ich fühle mich immer unsicher wenn ich zuviel Luft hab. Was spielst du für Handschuhe das du die finger nicht strecken kannst aber trotzdem so eine Wölbung haben. Sicher dann doch eher breitere oder?
  11. Avatar von Manuel
    Woran kannst du erkennen, dass bei Kraft viel Platz im Handschuh ist? An der Wölbung unterhalb der Finger? Die tritt bei mir auch immer auf, wenn ich die >Finger krümme - ich trage meine Handschuhe aber eher eng und hab bei normaler Streckung der Finger keinen Platz im HS.
  12. Avatar von m-ruelz
    Diese Serie von Paulianer ist schon Klasse, da sieht man genau was getragen wird. Ich frag mich aber echt mit wieviel Platz im Handschuh manche Profis spielen. Gutes Beispiel hier Fährmann und Kraft, da sieht man ja richtig wieviel luft da noch ist.
  13. Avatar von Rensing10
    immer wieder ein Genuss^^,aber was den Rensing Handschuh angeht,hat Rensings Handschuh eine Abweichung zur Beschreibung im Rensingthread von einem Member...(name weiss ich jetzte nicht) ....mit PU und Haftschaumschichtelen etc....
  14. Avatar von Keeper_#1
    Wieder mal klasse Bericht!
  15. Avatar von Meister
    Wieder klasse Bilder und tolle Berichte!
  16. Avatar von keeper111
    Ach wie genial wäre es doch wenn der Response im freien Verkauf auch Haftschaumschichteln haben könnte!
  17. Avatar von Keeper12
    Wie gewohnt ein sehr gutes Glove Spotting. Freue mich bereits sehr auf die nächste Ausgabe!
  18. Avatar von Keeper12
    Wie gewohnt ein sehr gutes Glove Spotting. Freue mich bereits sehr auf die nächste Ausgabe!
  19. Avatar von Manuel
    Kann mich irgendwie nicht mit dem Response Pro Design anfreunden.
    Das passt zu nichts, ausser vllt. einem blauen Trikot. Nicht das es wichtig wäre, aber naja.
  20. Avatar von TheDno.1
    Klasse Blog Paulianer! Wann kommt die nächste ausgabe?
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte