Trägt Lenz Innenahtschnitt?
Dabei handelt es sich wohl um Kinesio-Tape.
Mir fällt auf, dass jedes Spiel Mikhaylov ein Streifen auf der Rückseite der seinen rechten Arm. Was ist das?
Wulnikowski hat Mesh!!!!
Hab ich selbst noch nie getragen. Denke nicht, dass es sich großartig anders anfühlt, aber wenn sich ein Finger verdrehen sollte hätte man wenigstens den Latex der Schichtel am Ball statt nur Mesh, oder PU.
Wulnikowskis HS sind aber nicht für jedermann ... Bisschen strange.
D.h. man hat ein anderes Feeling im Hs oder? Ist ein bisschen ungewöhnlich... ^^
SIeht so aus. Wie Ulreich früher, als er noch Aussennaht trug.
Gucke ich falsch oder Trägt Köpke Haftschaumschichteln?
mal wieder ein richtig guter beitrag!
Danke für den Hinweis Klasse, dass wir durch einzelne Hinweise immer bessere Informationen sammeln können.
Gut beobachtet, Bastian_83. Die Bilder zum neuen Neuer-Modell liegen mir natürlich bereits vor, ich hatte zuvor allerdings noch ein wenig "Rückstand", d. h. viele unverarbeitete Bilder, die ich zuerst präsentieren wollte. Zum Neuer-Modell wird es in dieser Woche hier einige Bilder geben, aus dem Training und aus dem Bayern-Spiel.
Wulnikowski trägt Pu Schichtel ! Top-Beitrag Pauli .. "gefällt mir"
Was mir bei dem neuen Neuer-Modell aufgefallen ist (soweit man es anhand der TV Bilder erkennen konnte), dass er, wie User "Robinson" bereits im Neuer-Thread erwähnt hat, den Verschluss vom 2010er Response verwendet und erstmalig nicht mit einem Mesh- bzw. Textildaumen, sondern mit dem "normalen" Haftschaum auf der Daumenoberseite spielt! Ansonsten wir er höchst wahrscheinlich wieder mit Innennaht, Meshschichtel und fingerlange Meshkeile an den Aussen- und Innenseiten spielen! Warten wir einfach die Pics von Paulianer ab...! ;-)
Dachte vom neuen Neuer Modell wäre was dabei da du dies geschriebn hast Paulianer? Aber trotzdem sehr informativ mal wieder.
Danke für den Hinweis! Korrigiere ich direkt!
Wie immer, danke Pauli!!! Zu dem Heimeroth-Modell sei noch gesagt, dass er den Magno Buli (M1) mit Duo-Belag spielt!
Zitat von matthias1995 Wie immer sehr informativ... Schöne Funktionswäsche von Kirchstein, schön mit Tape voll gebabbt. Da hat wohl ein Schiedsrichter mal wieder sehr viel Wert auf die (zum Teil unverständlichen) Regularien des DFB gelegt... Der Handschuh von Christofer Heimeroth sieht für mich verdächtig nach Duo-Megagrip bzw. Duo-M1 oder Duo-Aquatech aus;-)
Wie immer sehr informativ... Schöne Funktionswäsche von Kirchstein, schön mit Tape voll gebabbt.
Es ist kein Stangenmodell beim Adidas Response. Der Klettverschluss da wo der Name drin steht weiß ist bei beiden Modellen. ( Angerer & Schäfer)