danke "Pauli" das du Robert Wulnikowski vorgestellt hast wie ich dich gefragt habe.Und ja muss was an deiner Aussage über Robert Wulnikowski's schichteln sagen es ist meines wissens nach kein Haftschaum sondern "Mesh". Hast was gut bei mir Sonnst ist es auch mal wieder geil!!!
Der HS von Max Grün ist, bis auf den Haftschaumtunnel baugleich mit Philipp Tschauners Modell! Die Ermia-Sondermodelle sind echt klasse, wobei die mit den Stangenmodellen eigentlich gar nichts mehr zu tun haben! Lediglich der originale Oberhandbesatz wird für die Sondermodelle übernommen und auf eine Latexschicht aufgenäht! Aber wie immer, ein klasse und informativer Blog! Weiter so...!
Den Erima HS mag ich vom Design her, Wulnikowskis Handschuh ist auch sehr schön. Auf einem alten Modell (Ergonomic Sondermodell) trug er noch den AquaSoft Belag. Den neuen Response finde ich fabrlich sehr unschön, erinnert auch zu sehr an die Uhlsport AquaSoft Modelle und hat dadurch das selbe 'Problem' - sieht aus wie ein Badewannenspielzeug für Kinder.
Der gute Michael Melka sieht auf diesen Fotos ein wenig wie ein junger Peter Schmeichel aus...;-)
Etwas ist mir bei Melka aufgefallen. Bei den Handschuhen, die er im letzten Glove Spotting trägt, hat er den Innennahtschnitt. In dieser Ausgabe, sieht es aber eher nach Aussennaht aus. Kommt das häufiger vor, dass die Profis den Schnitt wechseln?
Na war halt eins der aktuellen Designs - das will Adidas natürlich vermarkten.
Ich finde den Blog eintrag auch super, aber mich hat es gewundert das "so viele" Torhüter mit dem Modell von Neuer bei der WM spielen (Optik)
Richtig, Melkas Modell war baugleich zum damaligen torwart.de Sondermodell. Bezüglich Palops Modell hast du natürlich Recht. Kann man gut erkennen. Danke für die Verbesserungen!
Hey klasse, wie immer! Aber zwei Anmerkungen: Melka trug bei dem Raptor Buli den "Mega Grip"-Belag, nicht den G1 und bei Palops Modell handelt es sich um den Two-Strap-Verschluß, kein Tunnelsystem! *klugscheiß* ;-)
Guter Blog eintrag "Pauli"! Wann kommt den der Nächste???
Der Uhlsport Ergonomic Absolutgrip mit Innennaht wäre ein Traum. Der Innennahtschnitt würde ihm zum perfekten Handschuh - für mich - noch fehlen. Übrigens weißt du, warum Andres Luthe ein "Uii" auf seinem Handschuh personalisieren lassen hat? Gehört da noch ein Wort dazu? Oder soll das der Aufschrei der Zuschauer sein?
Richtig, deshalb sollte es auch "Nummer 2" heißen. Danke
Auch die Augsburger Nummer 1 kam in dieser Saison bereits zum Einsatz meines wissens nach ist Jentzsch die Nummer 1 und nicht Amsif oder ?
Ach woher bekommst du immer die Informationen über die Handschuhe??????????????? kann man das bei Vincent Enyeama Personalisierung nennen sieht so aus als hätte er es mit einem stift drauf geschrieben.
Sehr guter Blog-eintrag viel oder fast nur Uhlsportträger! dickes lob an dich "Paulianer" Und wenn man das bei Vincent Enyeama Personalisiert bedeutet, sieht irgendwie so aus als hätte er es mit einem stift drauf geschrieben!
Nur Uhlsport ausser Mielitz, der tanzt aus der Reihe. Mir gefallen die Ergonomics mit NC sehr gut. Hoffe Uhlsport bietet in Zukunft vllt. mehr als ein Modell in NC an.
Also ich finde ja der Fingertip von S.Kirschstein sieht ziemlich "lang" aus. Oder ist das allgemein so ?;D
Wir kriegen das neue Benaglio-Modell wohl bald in den Shop. Eventuell ja beide Varianten, das kann ich leider nicht genau sagen.
Seit der WM wurden für den Diego ja wieder beide Modelle hergestellt. Duo-Supersoft und Duo-Aqua, wobei ich nicht weiß welche Variante er tatsächlich spielt. Auf dem Foto ist's echt schwer zu erkennen, der Belag ist zwar ne Spur dunkler als der Haftschaum der Klette aber zu hell für den Aqua-Haftschaum.. Ein Teufelskreis;-) Wär toll wenn beide erhältlich wären.
Ich freue mich immer wieder auf neue Ausgaben dieses Blogs, wie immer super informativ, Pauli!