Somit ist diese Aussage ja dann auch falsch: "Somit ist es baugleich mit dem im torwart.de-Shop angebotenen Vorgängermodell." Ansonsten sehr informativ und interessant.
Die Kombination von Hitz hab ich bisher auch sehr selten gesehen - Adidas Sondermodell (also ein Vertrag mit Adidas?) und dazu Nike Schuhe.
Damit hast du wohl Recht. Ich aktualisiere das.
Bei den Fotos hatte der Benaglio aber den Profi-Supersoft-Duo Belag, nicht den Aqua-Duo. Ich meine dass der Aqua Belag eine Spur dunkler bzw. blauer ist. Oder täusch ich mich da?
Fällt mir sehr oft beim Cerberus R auf ! Aber wieso auch nicht, was sollte man noch großartig verändern, wenn man bei Uhlsport unter Vertrag steht und den Rolled Fingers Schnitt spielen will ? Der Handschuh ist ja schon sehr simpel, so ist es nicht nötig, (wie bei Butt z. B.) den Verschluss zu ändern, oder den Schnitt o. ä.
Wieder mal eine Klasse Zusammenstellung. Einen Dank dafür an dich Paulianer. Ist schon echt interessant, dass viele Profitorhüter die einfachen Stangenmodelle tragen.
Es ist der Fangmaschinenschnitt.
Ja aber nur an der Außenseite des kleinen und des Zeigefingers - eben wie bei der normalen Pro FM. Ein User verkauft zufällig momentan im Marktplatz ein Hain Sondermodell - das hat den Pro FM Schnitt (wurde vllt. mittlerweile auf komplett NC geändert). http://s10.directupload.net/file/d/2...yjn88i_jpg.htm
Mal wieder ein gelungener blog Paulianer! Der Hain HS sieht aus wie der negativschnitt
Zitat von Manuel PS: Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als ob Hains Modell zumindest an Mittel- und Ringfinger ganz normal Aussennaht hat ? Soweit ich weis trägt Hain normalerweise auch Aussennaht.War damals an seinem Chimera auf alle fälle so.
Bin schon sehr auf die UA Handschuhe gespannt, also wenns denn dann mal die Stangenmodelle gibt. Auch was die Preise für HS mit deren Topbelag sein werden. Die Schuhe sind ja schon nicht ganz so billig. Der Cerberus von Rata gefällt mir, wobei ich zur Zeit den Absolutgrip dem Aquasoft vorziehe. PS: Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als ob Hains Modell zumindest an Mittel- und Ringfinger ganz normal Aussennaht hat ?
@ markuikema - bei den Stangenmodellen des Response geht die Oberhand direkt in die Bandage über, ohne eine klare Abtrennung wie es sonst üblich ist - bei den meisten Sondermodellen ist dies nicht so.
der kessler und der wetklo ist einfach super geil
"Der verschluss ist nicht mit obenhand verbunden" Was bedeutet das?
Das zweite Bild von LLoris sieht merkwuerdig aus. Irgendwelche Ideen, warum er da die Finger der linken Hand einknickt?
Zitat von paule Ich finds sehr interessant, dass Hugo Lloris den 360° Schnitt trägt. Den trägt ja sonst kaum jemand, zumindest fällt mir niemand ein. Trägt Butt den nicht auch, bzw. hat ihn lange Zeit getragen? Wie immer ein sehr interessanter und schön geschriebener Blogeintrag, Pauli!
ich finde die modelle von kessler und Wetklo super
Ich finds sehr interessant, dass Hugo Lloris den 360° Schnitt trägt. Den trägt ja sonst kaum jemand, zumindest fällt mir niemand ein. Auf jeden Fall ein sehr sehr interessanter Blog!! Daumen Hoch.
Wirklich guter Blog.Gefällt mir sehr.
Also Klandt sein Modell mit Fromlowitz Modell sehen am besten aus. Klandt ist auch ein keeper der mir gefällt der wird auch mal mindestens 2ter Torwart in der Bundesliga.