Auf dem ersten Bild kann man eindrucksvoll erkennen, dass Klandt alles im Griff hat. *lol*, absolut geiler Kommentar!
Danke für den Hinweis In der Überschrift hat es ja noch gestimmt!
Who the f... is Heinz Wetklo?? :-) Kleiner Namensdreher.Kann schon mal passieren:-)
Also ich habe bei Uhlsport leider immer nur die klassische Oberhand gehabt, wie beim Stangenmodell.
Die Handschuhe von Klandt sind Optisch für mich derzeit die besten Handschuhe...Einfach ein Traum. Danke Pauli wieder für die tollen Bilder.
Alumnia spielt schon relativ lange mit überklebten HS. Bester Blog auf TW.de.
Haftschaum-Oberhand heißt ja nur, dass die Oberhand aus Latex ist. Das ist bei den meisten höherklassigen Torwarthandschuhen eh der Fall.
Wie immer Perfekter-Beitrag!!! Also ich würde gerne mal eine Haftschaum-Oberhand testen (wie Kessler und Wetklo)! kann mir nichts darunter vorstellen! Nur Rollfinger sollte der HS noch haben! ;-)
Hatte Kiraly beim 2009ner Modell nicht die GC-Variante getragen?! Oder irre ich mich da?
könnte es sein das der Verschluss vom Adler Handschuh der ist, welcher bei den 2011er Modellen zum Einsatz kommt ? Sieht nach den Bilder ein bisschen so aus. Nur mal so eine Vermutung.
Zitat von Meister Wieder eine geniale Ausgabe! Freue mich immer, wenn eine neue erscheint. Finde Adlers Tapeverbände nicht übertrieben und trägt er sicherlich auch nicht ganz freiwillig. Wenn man einmal eine Fingerverletzung hatte, dann kann sie sehr schnell wieder aufbrechen. Es muss auf jeden Fall jeder wissen, was er wie taped, aber beide knöchel, das rechte knie, beide handgelenke + einzelne finger find ich schon ne menge. Seinen Sinn wird das aber schon haben, zumal das ja auch nicht mal eben 5 minuten dauert
Zitat von KAHN16-0 wegen Adlers reissverschluss,das kann daran liegen,dass er 1 FS element im Zeigefinger trägt....am Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne....also adler spielt mit FS aber halt nur in einem finger^^ Den Reißverschluss trägt er jedoch nicht immer. Es wird also einen Grund dafür geben.
Wieder eine geniale Ausgabe! Freue mich immer, wenn eine neue erscheint. Finde Adlers Tapeverbände nicht übertrieben und trägt er sicherlich auch nicht ganz freiwillig. Wenn man einmal eine Fingerverletzung hatte, dann kann sie sehr schnell wieder aufbrechen.
:-)yap....find ich auch cool^^
Yeah ddanke das mal welche von leverkusen dabei sind.
wegen Adlers reissverschluss,das kann daran liegen,dass er 1 FS element im Zeigefinger trägt....am Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne....also adler spielt mit FS aber halt nur in einem finger^^
Für mich sehen die Handschuhe von Giefer vom Schnitt her genau wie der Chimera aus,nur halt in Fangmaschinen Optik.hab ein Innennaht Modell vom Chimera hier und der Schnitt ist genau so...allein der Daumen und der überklappende Haftschaum an den Fingerspitzen.
Genau duke! Adlers Tapeverbände sind ja wahnsinn... Wenn ich so rumlaufen würde, wäre ich im Verein ne totale Lachnummer, ich weiß nicht, aber alles so aufwändig zu tapen halte ich irgendwie für übertrieben. Aber er ist Profi, der darf das... Außerdem ein tolles Glove Spotting!!!
Unglaublich was der Adler so am ganzen Körper für Tape benötigt... Die Lasche vom Adler-Modell sieht wirklich interessant aus, könnte mir gut vorstellen, dass die ganz schön was an Halt bietet. Und das Giefer-Modell würde ich so wirklich gerne im Handel sehen. Sieht nach einem wirklich guten Handschuh aus!
Jop find ich super das du noch eine kleine Portion "reinquetschst". Adler probiert wohl öfters mal was neues am Verschluss, normaler Riegel, dann Two-Strap und nun dieser elastische Riegel. Die Pro FM von seinem Vertreter ist auch interessant, so mit den Schichteln an der Außenseite. Und einem Cech kann es wohl sehr egal sein wenn seine HS nach einem Spiel reif für die Tonne sind - er als Profi bekommt ja genug Ersatz - weiss nicht was sich Adidas dabei gedacht hat - bisher gabs 2 berichte (unter anderem deinen) und bei beiden fiel der massive Abrieb auf. Für mich wäre das nichts. edit: Der Vapor IC gefällt mir nicht, hatte so einen mal, aber vom Gefühl her fand ich das komisch. Bei 2 Fingern sehr dick und globig und dann 2 Finger sehr eng anliegend - für mich hatte sich das irgendwie falsch angefühlt.