Ich habe noch viel mehr Material, mehr schaffe ich jedoch heute nicht zu verarbeiten. Ich habe mir jedoch gedacht, dass ich lieber eine kleine Ausgabe Glove Spotting als gar keine mache. Der Rest wird in den nächsten Tagen nachgereicht.
Super Bericht, Man könnte bei Marc Ziegler aber noch hinzufügen das er am kleinen und am Zeigefinger Haftschaumschichteln hat, und das ein anderer Verschluss verwendet wird. Bei ihm wird eine normale umlaufende Bandage verwendet die im Gegensatz zum Stangenmodell NICHT mit der Oberhand verbunden ist. Nur als kleine Anmerkung, ansonsten wirklich 1aaaaaa Bericht
Die Magno Handschuhe von Logan Bailly haben Innenaht und M1 foam. Ich hab das gesehen nach ein training von BMG.
Zu dem Thema, ob V.d.S Fingersave trägt, ja er trägt fingersave... Er hat es im alten Modell getragen, also auch in diesem Jahr.. sieht man ja auch besonders an der Fingerhaltung, er hat den kleinen und den Zeigefinger nie durchgestreckt.
Echt geil deine Berichte Pauli finde es immer interessant was die Profis so tragen
Es gibt keinen Profibelag bei Reusch und Bailly ist nicht der einzige Profi, der den X1 benutzt, das macht z. B. auch Dirk Orlishausen.
Olé wie geil... Aber wieder super berichte, würde mich mal freuen wenn was über die Keeper von Leverkusen was kommen würde....
Soweit ich weiß, gibt es bei Reusch keinen Profi-Haftschaum.
Ein Profi-Keeper wie Bailly trägt doch keinen X1-Haftschaum, oder? Da hat Reusch auf jeden Fall was besseres zu bieten.
Respekt. Ist echt eine sehr gute Idee gewesen dieser Blog
Find die Idee auch super, macht Lust auf mehr!
Super Reihe - weiter so!
Dass es Innennaht ist, hatten wir jetzt ja geklärt Und ich orientiere mich eher an den Oberhänden anderer Modelle als an andersfarbigen Modellen.
Zitat von Paulianer Du magst Recht haben. Ist nicht genau zu erkennen. Edit: Ist auf jeden Fall Innennaht. Habe nochmal ein anderes Foto angeschaut. Logan Bailly trägt so wie es aussieht den Mango Bundesliga einfach nur in Gelb-Schwarz, wahrscheinlich wegen der Promotion der Magno Line Es gibt da im internet so eine Gladbach Seite wo man sehr viele Spiel- Trainingsbilder. Da erkennt man ganz gut das es sicher Innennaht sind, sogar den Xosa hatte er mit innennaht, was auch ein Traum wäre;-)
Fromlowitz und Ulreich haben ja jetzt ihre Handschuhe gewechselt. Hatten sie diese auch schon in der Vorbereitung an? Weil dort habe ich sie immer nur mit den Uhlsport Fangmaschine HN Pro gesehen.
@Manuel Auf dem letzten Bild sieht es aber noch wie eine "Vaporhand" (ohne Grip 3 Technologie am Zeige- & Kleinenfinger) aus - zumindest diese Naht mitten auf der Handfläche. Wie bei den älteren Modellen... Aber ob's jetzt vielleicht Kontaktschaum ist das weiß wahrscheinlich nur der Hersteller und Herr Nikolov.
Ist wieder super gelungen, ist mittlerweile meine "Lieblingsecke" auf Torwart.de. PS: Wusste gar nicht, dass Nikolov jetzt Aussennaht trägt und nicht mehr den Vapor-Schnitt.
"In diesem Sinne: Olé" *lach* Klasse, Pauli.
Ich finde das Modell von Fromlowitz in jeglicher Hinsicht nahezu perfekt, dicht gefolgt von Ulreichs Modell...traumhafte Handschuhe!
Du magst Recht haben. Ist nicht genau zu erkennen. Edit: Ist auf jeden Fall Innennaht. Habe nochmal ein anderes Foto angeschaut.