Bist du dir sicher dass das bei Bailly der Innennahtschnitt ist , ich erkenn das nicht ob innennaht oder aussenaht
Danke!
Toller Bericht P.S. bei Sattelmaier fehlt das Wort umgestiegen hinter Adidas Response Pro
Gut beobachtet. Und wir haben die Fotos dazu. Mehr in der nächsten Ausgabe von Glove Spotting.
Habe gesehn das Ulreich im Traingslager in Friedrichsruhe was gleich bei mir um die Ecke ist ein anderes Modell getragen hat und zwar müsste es sich dabei um das Uhlsport Ergonomic Bionik x-Change Modell gehandelt haben.
Kann ich dir nicht sagen, allerdings habe ich davon gehört. Am kleinen Finger sieht es zumindest ein wenig danach aus.
Weißt du wie es bei Van der Sar aussieht trägt er Fingersave oder nicht?
Mal wieder ein sehr gute Bericht Pauli! Ich möchte mehr davon! Mir ist aber was aufgefallen, bei den Handschuhen von Ziegler und van der Saar. Diese beiden ähneln meiner Meinung nach eher dem FS-Replique und nicht den FS-Allround. Das sieht man bei Ziegler am Daumen, er hat den selben Stoff wie der FS-Replique (PU ist es denk ich!) Die Oberhand sieht auch so aus wie beim Replique Modell, da die Bandage nicht mit der Oberhand verbunden ist. Daher meine ich, dass die Handschuhe von Ziegler und van der Saar aus der Replique-Version des Handschuhs entstanden ist. Hier die Bilder zum Vergleichen: FS-Allround: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c471&ret=c471 FS-Replique: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c471&ret=c471
Ist der Handschuh von Sattelmaier nicht zu gross?? Ich finde er wölbt sich doch total?!?!
Zitat von Manuel Ja gefällt mir auch immer sehr sehr gut. PS: Sehe ich es richtig, dass Ziegler auch kein Mesh auf der Oberhand hat sondern eher PU ? Ich glaub das haben einige Profis so. Richtig, der Daumen ist zumindest aus PU.
"Der ehemalige Augsburger Schlussmann, der nun aufgrund der schönen Luft in Leipzig spielt" - sehr schön geschrieben, Yannick!
Ja gefällt mir auch immer sehr sehr gut. PS: Sehe ich es richtig, dass Ziegler auch kein Mesh auf der Oberhand hat sondern eher PU ? Ich glaub das haben einige Profis so.
Einfach nur Geil diese Berichte.Für mich als TW-Handschuh Fan sind die einfach nur genial.Danke Paulianer !!!
Doch, hat sie
Echt ein rießen Lob Aber bin ich blind oder hat die Fangmaschiene HN Pro kein moulded ?
Zitat von Manuel Was ist eig. bei den letzten beiden Torhütern anders als beim Stangenmodell ? Die Pro FM SuperSoft meine ich. Nur der Namensaufdruck, oder was übersehe ich ? Mag sein, dass es wirklich das Stangenmodell des Uhlsport Comfort Textile ist. Kann man leider schlecht sehen.
Wieder mal sehr interessanter Blog. Auch wenn es sich hier um Handschuhe dreht muss ich mal sagen das ich die neuen Bochum Trkots richtig hammer finde.
Was ist eig. bei den letzten beiden Torhütern anders als beim Stangenmodell ? Die Pro FM SuperSoft meine ich. Nur der Namensaufdruck, oder was übersehe ich ?
Richtig. Wichtig sind nicht die Handschuhe, sondern wer darin steckt.
Gefällt mir gut, dass so viele Stangenmodelle zum Einsatz kommen. Ist zwar nicht so "spannend und unterhaltsam" wie Sondermodelle, aber zeigt wenigstens jedem, dass man kein Manuel Neuer Profimodell braucht um ordentlich fangen zu können.