Ich glaub in England wird Howards Schnitt 'Rifle Cut' genannt und das erste Modell das so einen hatte war ein älteres von Nike, bin mir aber nicht sicher.
Das weiß ich eigentlich schon relativ lange, direkt vom Hersteller. Interessant, was diesbezüglich für Halbwahrheiten verbreitet wurden.
Also lässt sich der Absolutgrip doch färben! Woher hast du denn die Information dass es bei Lloris´ Handschuhen der AG ist, Paulianer?!
Der Torwart von Red Bull Salzburg, Eddie Gustafsson, hat eine Zeit lang mit Rinat Handschuhen gespielt. Sollen angeblich aus Mexiko sein.
Ah, super, danke. Die Marke kannte ich nicht.
Zitat von Basco Weiss jemand was der Honduras-Goalie für HS hat? Sieht von weitem nach Sells aus (ohne Gewähr). Das sind Handschuhe der Marke "Rinat".
Klasse Blog übrigens, sehr interessant! In den TV-Bildern sind die HS oft nur sekundenbruchteil schnell zu erhaschen...
Weiss jemand was der Honduras-Goalie für HS hat? Sieht von weitem nach Sells aus (ohne Gewähr).
Gern geschehen!
Danke! So geht das, Hand in Hand!
Ich glaube die Handschuhe von Kawaguchi sind von Asics...aber ohne Gewähr, ich habe bisher kein Bild gefunden wo man´s genau erkennt. Hab mal ein Foto mit drangehängt, ist das deutlichste was ich gefunden hab...das Foto ist wohl etwas älter und es ist nicht sein aktuelles Modell, aber ich gehe anhand des Designs davon aus, dass es derselbe Hersteller wie bei seinen aktuellen HS ist. Wie gesagt, ohne Gewähr... Edit: Hab gerade die Bestätigung bekommen, die Handschuhe von Yoshi sind definitiv von Asics. http://cache.daylife.com/imageserve/...R29Hv/610x.jpg
Auf den ersten Blick sieht es auch tatsächlich wie ein Rollfinger aus, aber das liegt wohl an den relativ breiten weissen Aussenkeilen bzw. Haftschaumschichteln. Danke für die Info zu Tzorvas´ Outfit, ich wäre echt nicht drauf gekommen dass er die gelben Stutzen einfach abgeschnitten hat. Ich frage mich aber was er davon hat, macht er das nur aus ästhetischen Gründen? Ich trage momentan auch noch Socken über dem Stutzenstrumpf, allerdings nur weil mir meine Fußballschuhe minimal zu groß sind.
Ach, ich habe auch erst auf Rolled Fingers getippt. Tzorvas hat die Füße seiner Stutzen abgeschnitten und das untere Ende an die weißen Tennissocken getaped.
Du hattest vollkommen recht, Asche auf mein Haupt Noch ne Frage zu Tzovas: wie trägt er denn seine Stutzen bzw. die weissen Socken darunter?! Das sieht aus, also ob er die gelben Stutzen über die weissen Socken gezogen hat...frage mich gerade wie das funktioniert. sorry für´s off-topic...
Ja, bin mir sicher. Hier mal ein anderes Bild - leider nicht von "unserer" Fotoredaktion: http://cache2.asset-cache.net/xc/978...0142EDEE52E37F http://cache1.asset-cache.net/xc/101...E70ADA66BD179D
Tzorva`s Kombi einfach einzigartig! Danke Pauli!
Meinst du wirklich? Ich vermisse da die Aussenkeile, sieht so aus als ob die Innenhand direkt mit der Oberhand verbunden ist...und das geht ja bei Innennaht nicht.
Dachte ich auch erst, ist aber auf jeden Fall Innennaht.
So wie es auf den Fotos aussieht trägt Gomes den Rollfingerschnitt, sieht man ganz gut am Zeigefinger.
*alle Handschuhe in den Warenkorb legen*