Kommentare

  1. Avatar von Manuel
    Die EM Modelle sollten (wenn überhaupt) erst nach dem EM dort eintreffen. War jedenfalls bei der WM so. Nach dem Turnier gabs dort bestimmt mehr als 100 Paar.

    Ich verstehe Buffons Sondermodell nicht so ganz. Hätte man auf die Keile an der Innenseite des Zeigefingers verzichtet, würde das viel mehr Sinn (für mich) machen als an der Ausenseite. So zieht es den Belag ja nach aussen, "weg vom Ball", statt ihn ein wenig einzudrehen.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
  2. Avatar von Bastian_83
    @ NaBoKoV
    Ich denke, die Uhlsport-Torhüter, werden mit einem eingefärbten Absolutgrip, bzw. Absolutgrip+ spielen! Es war ja bei der WM vor 2 Jahren auch so, dass das WM-Stangenmodell zwar den gelben Supersoft die Profimodelle allerdings einen gelb eingefärbten AG vernäht hatten!
    Wobei der Supersoft für Profis sicherlich auch nicht schlecht ist! Er hat (am Anfang) ordentlich guten Grip und da die Profis wohl sowieso genug Modelle zur Verfügung bekommen, muss man auch nicht auf den Abrieb achten! Wenn ich für jedes Spiel neue HS gestellt bekommen würde - könnte ich mich durchaus auch mit dem Supersoft anfreunden! ;-)
    Vielleicht fährt, oder war ein User hier in den letzten Wochen in Metzingen und hat sich dort, falls vorhanden, so ein EM-Sondermodell mal genauer angeschaut und kann uns die Frage, welcher Belag drauf ist beantworten?!
  3. Avatar von NaBoKoV
    Erstmal gutes Spotting Glaubt ihr wircklich,dass die Uhlsport Torhüter mit Supersof spielen?Dachte die bekämen ein Modell mit Absolutgrip ?
  4. Avatar von JoJan
    Gutes Spotting! Ich denke mal, dass Casillas nächste Saison mit Real Madrid sein Sondermodell trägt. Wahrscheinlich 'lässt' ihn Adidas momentan zu Marketingzwecken mit dem normalen Modell spielen. Gestern hatte er- so wie ich es beobachtet hatte- keinen Schriftzug auf den Fingern.
  5. Avatar von Franco
    Ich dachte Casillias hat ein eigenes Sondermodell in Rot/Schwarz? Gibt es übrigends hier im Shop zu kaufen!
  6. Avatar von Torwart1
    Sehr interessant, dass Casillas den Predator Schriftzug auf den Handschuhen hatte und das in beiden Spielen.
    Scheint anscheinend keinem aufgefallen zu sein oder es interessiert die UEFA nicht. Mal sehen ob der ''Predator''-Schriftzug heute wieder die Handschuhe von Casillas ziert.
  7. Avatar von Paulianer
    Er spielt wohl darauf an, dass Stekelenburg in der Vergangenheit mit Fingersave-Elementen gespielt hat. Es gibt übrigens auch einen Adidas Predator Fingersave; die Aussage "er trägt den Predator" schließt entsprechend nicht grundsätzlich aus, dass ein Modell über Fingerschutz-Elemente verfügt.
  8. Avatar von LinusNr.1
    Hää ??? man sieht doch, er trägt den Predator.
  9. Avatar von Dagobert
    Ich würde ja fast darauf wetten,dass Stekelenburg wie in der Vergangenheit das Fingersave Modell trägt...
  10. Avatar von markbuikema
    Die Verschluss des Petr Cechs Hanschuhe ist schwarz, und es gibt keine "predator" schrftzug
  11. Avatar von metroplex2005
    So, mein Senf dazu;-) :
    Cech trägt ebenfalls ein Sondermodell und kein Stangenmodell. Erkennbar an dem (aufgrund Werberichtlinien) fehlenden "Predator" Prägeaufdruck am Ringfinger.
    Szczęsny trät, trotz fehlender Personalisierung, ebenfalls ein "Sondermodell". Erkennbar daran, dass die Ränder an der Naht des Haftschaums nicht geprägt sind (wird bei den Stangenmodellen gemacht, da es sich leichter vernähen lässt).
    Bei Chalkias bin ich mir nicht sicher, meine jedoch auch an Mittel- und Ringfinger zu erkennen, dass es sich um "nicht geprägten" Haftschaum und somit ein Sondermodell handelt.
  12. Avatar von Bastian_83
    Hurra, Hurra, Pauli´s Glovespotting ist wieder da....!!! :-)

    Das Uhlsport Sondermodell von Tyton ist ja mal sehr geil! Auch wenn ich eigentlich nichts von gefärbten Belägen halte, aber in der GC-Version ein echter Traum!
    Hatte vom User Manuel mal ein Uhlsport WM 2010 Modell als Rolled Finger (Jano Mucha) mit gelben Absolutgrip - das waren/sind die besten Handschuhe die ich bis dato tragen durfte!!! Dank nochmal an dieser Stelle an Manu! ;-)

    Was mir bei den Neuer-Handschuhen noch auffällt, dass er nicht, wie bei ADIDAS typisch, den Innenbelag über, sondern unter der Bandage vernäht hat! Ausserdem scheinen die Meshschichtel nicht diesen keilförmigen Schnitt, wie die Latexschichtel beim Stangenmodell zu haben - also klassisch wie man es von seinen Sondermodellen kennt!

    Alles im Allem, wieder ein tolles spotting! Freue mich auf das nächste- gibt ja noch ein paar EM-Torhüter die man unter die Lupe nehmen kann! ;-)
  13. Avatar von Mitchell20
    Gefällt mir auch sehr gut das Glove Spotting! Weiter so Paulianer
  14. Avatar von Paulianer
    Zitat Zitat von Manuel
    Sehr schön, werden die Spottings jetzt während der EM immer in so kurzen Abständen erscheinen?
    Ich hoffe, dass ich es alle 3 bis 4 Tage schaffe. Irgendwann sind ja eh alle durch.
  15. Avatar von Cologne Keeper
    Klasse....Kaum ist die EM dran und schon so schnelle Infos und Fotos....Danke und weiter so...... -Gefällt mir-
  16. Avatar von Manuel
    Sehr schön, werden die Spottings jetzt während der EM immer in so kurzen Abständen erscheinen?
  17. Avatar von nombro 1
    Das T- Trikot von Zieler ist sehr schön. Schlicht un modern. Super kombiniert zu den Schuhen und Handschuhen. Sonst wie immer ein super glove Spotting. Da freut man sich auf die Em Glove spottings.
  18. Avatar von Markus_D
    Sehr schön mal wieder ich freu mich immer wieder auf ein neues =)
  19. Avatar von nik1904
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn Torhüter kleinere Veränderungen zum Stangenmodell vornehmen lassen. Da kämen mir selbst bei den Handschuhen, mit denen ich bislang das beste Gefühl hatte/habe (Uhlsport Fanghand Sondermodell und Cerberus Rollfinger) kleine Veränderungen in den Sinn, die ich gut finden würde. Letztlich ist das bei den Stangenmodellen immer eine Frage dessen, wie nah man dem Idealfall hinsichtlich Physiologie und Vorlieben kommt. Manchmal passt es immerhin nahezu ideal, was bei uns Normalsterblichen durchaus ausreichend ist. Wie sagt der Volksmund: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose."

    Mal abgesehen vom Handschuh: Das ist die Szene, in der Neuer die Flanke unterlaufen hat. Hoffnungsvolles Hinterhergucken Aber durchaus auch bemerkenswert, wie hoch der Typ in der Luft steht. Badstuber und Konsorten auf dem Foto sind ja keine Zwerge.
  20. Avatar von JoJan
    Wie immer ein sehr gelungenes Glove Spotting!
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte