Kommentare

  1. Avatar von Leon97
    einfach super
    Aktualisiert: 21.03.2012 um 20:38 von Leon97
  2. Avatar von metroplex2005
    Zitat Zitat von Zicros
    Wieder mal gut
    Aber aus welchem Grund muss auf dem Handschuh von Hildebrand das Response überklebt werden? Das Adidas Zeichen sieht man ja auch
    Wegen den Werberichtlinien der UEAFA/FIFA. Die Hersteller dürfen pro Handschuh nur einen Markennamen/Produktnamen aufdrucken. Und das auch nur in einer bestimmten Größe.
    Entweder der Hersteller liefert für internationalen Begegnungen ein Modell das diesen Vorschriften entspricht, oder es wird halt einfach was abgeklebt, in diesem Fall der "Response" Aufdruck auf dem Zeigefinger.
  3. Avatar von robinson
    Hildebrand sein Modell hat Inneen genähten Daumen,die anderenm Aussen genäht.
  4. Avatar von Zicros
    Wieder mal gut
    Aber aus welchem Grund muss auf dem Handschuh von Hildebrand das Response überklebt werden? Das Adidas Zeichen sieht man ja auch
  5. Avatar von ilportier
    Ich habe den Umbro Geometra hier liegen, habe ihn jetzt ein paar mal im Training angehabt! Muss sagen er ist sehr sehr gewöhnungsberdürftig.. Also ich komm damit nicht wirklich klar! Die sehr dünne Oberhand mit dem Neopren-Stoff ist auch ganz komisch, ein sehr leichter Handschuh, zu dem recht Teuer. Der Belag muss 2-3 ausgewaschen werden da sonst nicht viel ist mit "Grip" ich glaube auch ist nur ein Handschuhe für die Englishen-Keeper die die Bälle nicht gerne Fangen, sondern eher abprallen lassen! Aber gibt auf jeden Fall bessere für den Preis..
  6. Avatar von Paulianer
    Es ist kein Stangenmodell. Man kann das Sondermodell aber kaufen, das ist richtig.
  7. Avatar von keeper don
    Habe mal nach geschaut diese Fabvaiante gibt es nicht aber wie du schon sagtest Blau,grün und Rot der Handschuh den Hart tägt ist sogar ein Stangenmodell
    Man kann den Schwarz-Blauen Umbro mit diesem halb Innennaht und Halb IC Rollfinger also kaufen
  8. Avatar von Manuel
    Richtig, es ist eher ein umgedrehter Vapor-Schnitt. Allerdings habe ich auch schon Bilder gesehen, auf denen er den Vapor-Schnitt trug.

    Hier sieht man, dass der HS Schichtel auf der Innenseite des Zeigefingers hat:
    http://cache4.asset-cache.net/xc/136...0A760B0D811297

    Ein bisschen ein Mischmasch aus Pro Fangmaschine (bzw. Surround Cut - die Pro FM hat er ja früher schonmal getragen) und dem Vapor-Schnitt finde ich.

    PS: Beim Joe Hart Handschuh ist ein weiterer Unterschied, dass der Belag komplett aus einem Stück besteht. Beim Stangenmodell ist der über den Verschluss gezogene Teil des Haftschaums abgetrennt vom Rest. Und auf dem verlängerten Stück fehlen auch diese Moulded-Kerben.

    Desweiteren fehlen die beiden 'Schlitze' (unterhalb des Daumens) im Haftschaum.

    Edit: keeper don, such mal nach Umbro Geometra Pro, so heisst der HS. Vielleicht findest du was. Die hellblaue Version habe ich nicht gesehen. Dafür grün, dunkelblau und rot.
    Aktualisiert: 14.02.2012 um 22:44 von Manuel
  9. Avatar von Bastian_83
    Erstmal natürlich "Mercí" für eine weitere Ausgabe Glove-Spotting! :-)

    Eine Anmerkung zu den Penalty-Handschuhen von Valdez. Es scheint mir nicht wirklich ein Nike-Grip3-Schnitt zu sein, da der Haftschaum am kleinen und Zeigefinger nicht nach innen, wie bei den Nike-Modellen, sondern jeweils zu Aussenseite hin auf die Oberhand gelappt wurde!
    Man sieht dies schön auf dem ersten (kleiner Finger Innenseite) und auf dem letzten Foto (kleiner Finger Aussenseite).

    Damit macht für mich persönlich der Schnitt keinen Sinn mehr, da er dadurch gerade die postiven Eigenschaften des Grip3-Schnittes verliert! Aber gut, ich bin auch nicht V. Valdez....! ;-)
  10. Avatar von keeper don
    Gibt es den hellblau/weißen Umbro von Joe Hart auch zu kaufen, zumindest als Stangenmodell?
  11. Avatar von DidiNumero1
    mal wieder klasse arbeit geleistet freu mich schon aufs nächste
  12. Avatar von robinson
    ;-) war bisschen früh am morgen
  13. Avatar von Paulianer
    Und genauso habe ich es geschrieben, robinson. Aber danke für die Wiederholung.

    Danke, paule. Habe ich korrigiert.
  14. Avatar von robinson
    Das Umbro Modell hat keine Umlaufende Bandage sondern eine Bandage mit seitenschlitz.
  15. Avatar von paule
    Vorweg: Super tolles Glovespotting mal wieder! Gefällt mir sehr!

    Ich glaube bei der Beschreibung von Joe Harts Handschuh ist ein kleiner Fehler drin: Der Innennaht Schnitt befindet sich doch am kleinen und am Ringfinger und nicht, wie geschrieben, am kleinen und Zeigefinger.
  16. Avatar von Zicros
    Endlich wieder Glove Spotting ! :P
    Wie immer super!
  17. Avatar von robinson
    Hitz hat Mesh Schichtel.
  18. Avatar von TheDno.1
    Wie immer top!!!
  19. Avatar von davy26
    Sehr Guttes glove spotting wieder!!! mach so weiter Paulianer!!
  20. Avatar von Katze von Anzing
    Kevin trägt eine längere Bandage, die es nur in schwarz gibt
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte