@Skanatic,ich glaube den Negativ-Rollfinger gibts bei HO-Soccer,bin mir aber nicht 100% sicher.
Wie ich "Glove Spotting" Liebe Du hast bei Fährmann, Trapp und Kraft gar nicht die Beläge genannt..??? Richtig coole bilder Wann kommt der nächste Blog?
Sehr schöne Bilder. Uhlsport muss so stinkig sein, dass einfach keiner der 1. FCK Keeper Uhlsport trägt.
Das mit dem zur Oberhand genähten Rollfinger wie bei Kraft, gibts das bei irgendwelchen Stangenmodellen?
Stimmt doch gar nicht Danke für den Hinweis!
Bei Trapp steht folgendes: "Nun trägt er den Uhlsport PowerCat 2.10 Grip IC ". Gehört wohl eher in den Thread "Der perfekte Handschuh" Wieder mal ein tolles Glove Spotting, vielen Dank dafür.
Wann wird man die nächste Ausgabe zu sehen bekommen?
Nächste Ausgabe. Hat nicht mehr gepasst
Wolltest du nicht auch Fährmanns Handschuh präsentieren. Oder kommt er im nächsten?
Solos Handschuhe gefallen mir richtig gut..Obwohl ich garkein Nike-Fan bin..Ich denke auch das es ein Pulsmesser ist..Die Uhrzeit wird sie wahrscheinlich wenig interessieren..Es sei denn Sie hat ein Date..:-))) Power Balance Armbänder passen unter dem Handschuh..Ich hab selbst so ein Ding..
vielleicht ist es so ne pulsuhr um werte zu speichern als das wäre das einzigste, was ich mir vorstellen könnte
Sehr schön ;-) ich denke auch das es eine Uhr ist!
Und warum sollten die solch einen Verschluss haben? Sieht für mich klar nach einer Uhr aus.
Das ist keine Uhr, ich glaube das sind so Gleich-Gewichtsbändelchen!
Klasse! was mir grad auffiel.. Hope Solo trägt ne Uhr auf den Bilden.
luthe trägt die klette über dem verlängerten haftschaum
Ok, das wußte ich nicht. Man hätte trotzdem haftschaum Schichteln verwenden können
Dann wirst du sicherlich noch enttäuschter sein zu erfahren, dass das Model nur in Deutschland als Adler-HS beworben wird und in allen anderen Ländern einfach nur eine neue Farbvariante des Response Pros ist. Wahrscheinlich ist geplant, dass in Deutschland nur Adler mit dem Design aufläuft, wenn er denn mal wieder spielt. Sonst kein anderer Profi mit Adidas Vertrag.
Ich finde es von Adidas ein bisschen schwach, es wird ein "Rene Adler" Modell angeboten und dann unterscheidet es sich vom tatsächlichen "Rene Adler" Modell.
Man erkennt es auf dem 4.Bild eigentlich sehr gut.. Wird wohl die einzige änderung zum Stangenmodell sein.