Kommentare

1. Avatar von colognegoali
    @Skanatic,ich glaube den Negativ-Rollfinger gibts bei HO-Soccer,bin mir aber nicht 100% sicher.
  2. Avatar von keeper don
    Wie ich "Glove Spotting" Liebe
    Du hast bei Fährmann, Trapp und Kraft gar nicht die Beläge genannt..???
    Richtig coole bilder

Wann kommt der nächste Blog?
  3. Avatar von Manuel
    Sehr schöne Bilder.
    Uhlsport muss so stinkig sein, dass einfach keiner der 1. FCK Keeper Uhlsport trägt.
  4. Avatar von Skanatic
    Das mit dem zur Oberhand genähten Rollfinger wie bei Kraft, gibts das bei irgendwelchen Stangenmodellen?
  5. Avatar von Paulianer
    Stimmt doch gar nicht

Danke für den Hinweis!
  6. Avatar von Skanatic
    Bei Trapp steht folgendes: "Nun trägt er den Uhlsport PowerCat 2.10 Grip IC ". Gehört wohl eher in den Thread "Der perfekte Handschuh"

Wieder mal ein tolles Glove Spotting, vielen Dank dafür.
  7. Avatar von basti1
    Wann wird man die nächste Ausgabe zu sehen bekommen?
  8. Avatar von Paulianer
    Nächste Ausgabe. Hat nicht mehr gepasst
  9. Avatar von keeper don
    Wolltest du nicht auch Fährmanns Handschuh präsentieren. Oder kommt er im nächsten?
  10. Avatar von Florin
    Solos Handschuhe gefallen mir richtig gut..Obwohl ich garkein Nike-Fan bin..Ich denke auch das es ein Pulsmesser ist..Die Uhrzeit wird sie wahrscheinlich wenig interessieren..Es sei denn Sie hat ein Date..:-)))
    Power Balance Armbänder passen unter dem Handschuh..Ich hab selbst so ein Ding..
  11. Avatar von keeper@fvk
    vielleicht ist es so ne pulsuhr um werte zu speichern
    als das wäre das einzigste, was ich mir vorstellen könnte
  12. Avatar von Thomas Kraft Fan
    Sehr schön ;-)
    ich denke auch das es eine Uhr ist!
  13. Avatar von Paulianer
    Und warum sollten die solch einen Verschluss haben? Sieht für mich klar nach einer Uhr aus.
  14. Avatar von ilportier
    Das ist keine Uhr, ich glaube das sind so Gleich-Gewichtsbändelchen!
  15. Avatar von vflkeeper
    Klasse! was mir grad auffiel.. Hope Solo trägt ne Uhr auf den Bilden.
  16. Avatar von wiederda
    luthe trägt die klette über dem verlängerten haftschaum
  17. Avatar von basti1
    Ok, das wußte ich nicht.
    Man hätte trotzdem haftschaum Schichteln verwenden können
  18. Avatar von Manuel
    Dann wirst du sicherlich noch enttäuschter sein zu erfahren, dass das Model nur in Deutschland als Adler-HS beworben wird und in allen anderen Ländern einfach nur eine neue Farbvariante des Response Pros ist.

Wahrscheinlich ist geplant, dass in Deutschland nur Adler mit dem Design aufläuft, wenn er denn mal wieder spielt. Sonst kein anderer Profi mit Adidas Vertrag.
  19. Avatar von basti1
    Ich finde es von Adidas ein bisschen schwach, es wird ein "Rene Adler" Modell angeboten und dann unterscheidet es sich vom tatsächlichen
    "Rene Adler" Modell.
  20. Avatar von keeper don
    Man erkennt es auf dem 4.Bild eigentlich sehr gut.. Wird wohl die einzige änderung zum Stangenmodell sein.
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte