ich glaube bei ter stegen einen unterschied festzustellen. es sieht so aus, dass der haftschaum am daumen nicht nicht über den daumen genäht ist
Dieses NIKE-Trikot ist einfach ne 6-. Fand ich auch schon als sie Wiese da reingesteckt haben. Thanks for Bildermaking.
Achso, OK. Weil du davor schon von dem "neuen" Modell berichteste, dachte ich du würdest den Satz auch darauf beziehen. Aber wieder super Blog! Bin mal gespannt, mit welchen Handschuhschnitt wir Kraft zum Saisonbeginn sehen werden.
Das bezieht sich auf das gezeigte Modell
Bei Yelldell: "...nun allerdings mit Innennaht. Der einzige Unterschied zum Stangenmodell ist der personalisierte Verschluss." Widerspricht sich, oder
Ist wohl echt der IC. Habe das Foto gerade noch einmal in Originalgröße angeschaut. Danke für den Tipp!
Und ist es bei Kraft ein Vapor IC, oder RC? Ist dank schwarzem Belag und schwarzen Schichteln schwer zu erkennen.
Durchaus möglich, kann man halt nicht erkennen. Ich füge die Information aber mal hinzu. Danke!
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Adidas-Modelle mit andersfarbigem Textilfeld Sondermodelle sind. Also im Sinne von Zugriff auf andere Beläge etc.
Kenan Hasagic trägt keinen Vapor Grip 3 sondern das Billigere modell den Grip 3. Sieht man an der Bandage und oberhand. Ich habe eben an meinen Vapor grip 3 handschuhen von 2009 und dort sieht die Lasche anderes aus.
Freut mich, dass es euch gefällt Mal schauen, vielleicht kriege ich demnächst ja mal wieder ein Profimodell, das ich dann detailliert in einem Special vorstellen kann.
Juhu endlich wieder Glove Spotting Wie immer super !
Oh wie habe ich das Glove-Spotting vermisst. Wie immer schön zu lesen. Bin gespannt wie sich meine Fangmaschine R schlagen wird, ist schon der zweite oder 3te Profi der sie trägt. So schlecht kann sie also nicht sein. PS: Puma hat aktuell die schönsten TW-Trikots, vor allem dieses grüne hier.
Na klar, danke. Die Hitze macht mir zu schaffen
Schöner Bericht, jedoch ein kleiner Rechtschreibfehler: bei Nadine Angerer: "So gehört zu den wenigen Torhüterinnen,..." Müsste wohl "Sie" heißen, oder?
Echt Klasse! Wie immer sehr informativ
Wegen dem überklebten Nike Logo kann ich mir gut vorstellen, dass die alle von Nike aus einfach die Handschuhe spielen sollen ohne extra Vertrag, da ihre Vereine Nike als Sponsor haben (Dortmund auch damals als es losging). Jedoch wollen diese Torhüter nochmal extra Geld für das tragen der Handschuhe.
Almunia und Valdes (zeitweise auch Weidenfeller) spielen aber auch in der Liga mit überklebtem Swoosh. An den Werberichtlinien kann es also nicht liegen. Außerdem gibt es genügend Nike-Torhüter, die auch in der Champions und Europa League mit nicht-zensierten Handschuhen spielen.
Servus Leute, Der Grund warum einige niketorhüter das Logo in der Champions League überklebt haben könnte auch sein, dass das Logo zu groß ist. Es ist nur eine bestimmte werbefläche auf den Handschuhen und Schuhen erlaubt, die der Nike vapor mit dem lang gezogenem swoosh deutlich überschreitet!!! Kann mich dran erinnern das Adidas für Oliver Kahn immer extra Handschuhe für die Champions League machen musste. Bei der natio genauso! Lg
Klasse Bericht , kleiner Schreibfehler bei Rost , zweimal während