Kommentare

1. Avatar von Paulianer
    Danke für den Hinweis, liehmähn!
  2. Avatar von liehmähn
    Was man bei den Sondermodellen von Rost und Fährmann noch erwähnen kann ist, dass die Klettverschlussriegel 'richtig' herum angebracht wurden. Sprich das man die Klette nach innen hingehend zum Handgelenk fixiert. Das macht Reusch bei seinen Stangenmodellen ja entgegengesetzt. Ansonsten Daumen hoch - wie immer super anzusehen deine Glove Spots!!
  3. Avatar von Bastian_83
    @ TJ
    Nein, Starke trägt den normalen Grip3-Schnitt mit Innennaht. Das täuscht auf dem Foto nur ein wenig.

Rost & Fährmann:
    Ich glaube, beide spielen auch in Größe 13(!!!). Gibts eigentlich ein Stangenmodell in diese Größe?
  4. Avatar von Peacefield71
    Bei Victor Valdes, der Torwart von Barcelona, war das Nike-Logo, während des Spieles gegen Real Madrid, auch überklebt und er trug Adidas Fussballschuhe.
  5. Avatar von TJ
    Scheint, als Starke die Zeiger und Letzte Finger die Rolled Finger Schnitt hat anstatt die Grip3 Schnitt. Tausche ich mich da?
  6. Avatar von paule
    Welchen Belag verwendet Frank Rost eigentlich? (Sorry wenn ich zu doof zum Lesen sein sollte
  7. Avatar von Paulianer
    Das ist schon richtig so. Er spielt bereits eine ganze Weile mit überklebtem Logo.
  8. Avatar von Manuel
    Man weiss ja schon fast nicht mehr was man dazu schreiben soll, weil der Blogeintrag - wie immer - gut ist.

Almunia spielt doch schon ewig mit überklebten Logos, trug zwischenzeitlich Predators usw.
    Oder hab ich verpasst, dass er bis vor kurzem wieder mit offenen Logos gespielt hat?
  9. Avatar von keeper don
    Wirklich sehr gut.
    Eigentlich wie immer nur Positives.
  10. Avatar von basti1
    ich wundere mich auch warum adler den alten verschluss trägt, er war eigentlich der einzige, mir bekannte, der schon letzte saison mit dem neuen verschluss spielte
  11. Avatar von Jonas D
    ich finds auch wirklich super
    ich hab aber noch zwei ergänzungen
    mir is bei rene adler aufgefallen, dass er auf dem handrücken unter diesem roten strich noch eine nummer 1 gedruckt hat
    und zu logan bailly weiß ich noch, dass er auf dem rechten verschluss den namen seiner tochter destiny und sein rückennummer hat also nich auf beiden handschuhen den namen seines sohns
  12. Avatar von JohTheKingInGoal
    Zitat Zitat von Manuel
    Sehr schön.

PS: Mitch hat glaube ich heute auf der Bank auch den Ergonomic AquaSoft R angehabt, aber da sahs nicht nach Regen aus - vllt. also ein kompletter Wechsel, unabhängig vom Wetter?
    Ich denke nicht, da er im Training meistens den Cerberus AbsolutGrip R trägt

edit: Es könnte auch sein, dass er den Cerberus AbsolutGrip R im Training und den Ergonomic AquaSoft R im Spiel trägt
    Aktualisiert: 06.05.2011 um 21:18 von JohTheKingInGoal
  13. Avatar von Paulianer
    Na ja, das ist für mich der wahrscheinlichste Grund. Im Endeffekt geht es doch nur darum, dass man sich in seinen Handschuhen wohlfühlt.
  14. Avatar von chili
    wieder super Spot, danke.
    Weiß jemand wieso Adler und Neuer den alten Verschluss verwenden? Ich denke es muss mehr als "gefällt besser" als Grund geben.
  15. Avatar von Manuel
    Besseren Grip am feuchten Bierkrug, mit AquaSoft.
  16. Avatar von Paulianer
    Kann sein, warum nicht?! Vielleicht hat er die Handschuhe auch aufgrund der feuchtfröhlichen Feier getragen?
  17. Avatar von Manuel
    Sehr schön.

PS: Mitch hat glaube ich heute auf der Bank auch den Ergonomic AquaSoft R angehabt, aber da sahs nicht nach Regen aus - vllt. also ein kompletter Wechsel, unabhängig vom Wetter?
  18. Avatar von Cologne Keeper
    Wie immer...Einfach KLASSE !!! Danke
  19. Avatar von Egger
    Mal wieder Super Glove Spotting
  20. Avatar von G3lbi
    Ist bei Höttecke auf "seinem" dritten Bild ein Tattoo zu erkennen
    Sieht iwie lustig aus ^^
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte