Kommentare

1. Avatar von Paulianer
    Klar, danke!
  2. Avatar von Marius
    [QUOTE]So [B]verhalt[/B] er indirekt Jens Lehmann zu einem Comeback bei seinem Ex-Verein. Szczesny trägt den [URL="http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2011-alle-modelle/puma-king-rc_browse.php?sid=576001302384492&pos=p4988c677&ret=c677l10"]Puma King RC[/URL] mit personalisiertem Verschluss.[/QUOTE]
    Dürfte wohl "verhalf" heissen.
  3. Avatar von Spike
    Den Buffon - Handschuh habe ich und er ist wirklich Klasse!!!

Den Vorgänger habe ich 6 Monate getragen beim Training und der hat wirklich durchgehalten.
    Wahnsinns Handschuh.. leider nur mit Aussennaht zu bekommen.
  4. Avatar von Thomas Kraft Fan
    super, und sehr interessant.
  5. Avatar von Mondy
    Mal wieder sehr informativ und interessant, vor allem die Fotos mit Stangen- und Sondermodellen finde ich klasse!
  6. Avatar von ikarus
    Tolle Sache sehr gut gemacht und für alle jungen Torhüter eine echte Bereicherung. Für mich Auslaufmodell eine interessante Lektüre
  7. Avatar von Paulianer
    Danke für die Korrektur. Hatte die Information aus einem anderen Interview!
  8. Avatar von MCello
    Schöne Idee und nett umgesetzt, super

Und dann auch noch ein Torhüter aus "meiner Region" - da fällt mir dann aber auch gleich ein Fehler auf, denn ein dänisches Flensborg gibt es nicht. Er hat bei DGF Flensborg gespielt, einem Verein der dänischen Minderheit im deutschen Flensburg, in dem ich wohne.
  9. Avatar von Cologne Keeper
    Ja das dachte ich mir schon...hab das Modell von Jensem hier fast Baugleich von Daniel Haas liegen und der hat statt Mesh Haftschaumschichtel.Ist sonst genau so und echt ein klasse Handschuh,auch wenn der Verschluss wirklich gewöhnungsbedürftig ist.
  10. Avatar von Paulianer
    Das Stangenmodell ist in Größe 10. Die Perspektive täuscht etwas.
  11. Avatar von Cologne Keeper
    Super gemacht !!! Nur wenn Jensens Handschuhe Grösse 11 sind was sind denn das Stangenmodell für ne Grösse ??? Das erste Bild wo Sonder-und Stangenmodell nebeneinander liegen sieht das Stangenmodell grösser aus.
  12. Avatar von Manuel
    Super, sehr detalliert, ein wenig Backround zu dem Keeper, gefällt mir sehr gut.
  13. Avatar von wiederda
    der jentsch hat mesh schichtel
  14. Avatar von wiederda
    der butt trägt nicht die fangbrett technologie aber die hs haben orangene haftschaumschichtel
  15. Avatar von nordseekeeper
    Hey wieder super Glove-Spotting hab lange drauf gewartet und hoffe es kommt wieder und wieder
  16. Avatar von Paulianer
    Ich kann immer nur über die Torhüter berichten, zu denen wir über unsere Fotoagentur Bildmaterial kriegen. In der nächsten Ausgabe haben wir immerhin Höttecke von Union Berlin dabei...
  17. Avatar von Dr.Pepper
    Super Blog. Schade das man das ulreich Modell nicht so gut sieht. Super das man auch Torhüter aus anderen Ligen mal sieht. Fänd es aber such schön wenn man mal welche aus der 2.Liga sehen würde.
  18. Avatar von Believer
    Wieder mal ein klasse Blog, Pauli
  19. Avatar von Egger
    Super Glove Spotting
  20. Avatar von Foordi
    Gut aber wieso klebt Weidenfeller seine handschuhe wieder ab ?! Der Vertrag wurde doch erst im sommer verlänger? weiß da wer mehr ?
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte