RSS-Feed anzeigen

Profitorhüter

  1. Glove Spotting: Volume 40

    von am 25.02.2013 um 11:05 (Glove Spotting)
    In der 40. Ausgabe von Glove Spotting wird ein Blick auf Timo Hildebrand, Manuel Neuer, Ron-Robert Zieler, Alexander Manninger und Sebastian Mielitz geworfen.

    Timo Hildebrand (FC Schalke 04)

    Nachdem der Schalker Schlussmann vorübergehend von Adidas ausgerüstet wurde, präsentiert er nun wieder die neuesten Modelle von Puma auf dem Spielfeld. Aktuell trägt er den Puma PowerCat 2.12 Grip IC. Als Verschluss kommt ein klassischer, schwarzer Klettverschlussriegel mit einer ...
  2. Glove Spotting: Volume 39

    von am 15.07.2012 um 11:27 (Glove Spotting)
    In einem furiosen Finale sicherte sich Spanien mit einem 4:0-Sieg den Titel des Europameisters. Bei diesem Spiel setzte sich allerdings nicht nur Spanien gegen Italien durch, sondern auch Casillas gegen Buffon oder Adidas gegen Puma. Mit der heutigen Ausgabe von Glove Spotting möchten auch wir die Berichterstattung zur EURO 2012 beenden. Diesmal stehen Joe Hart, Stephan Andersen, Michel Vorm, Ron-Robert Zieler und Marc-André ter Stegen im Mittelpunkt.

    Joe Hart (England)
    ...
  3. Glove Spotting: Volume 38

    von am 17.06.2012 um 15:15 (Glove Spotting)
    Die Gruppenphase der EURO 2012 nähert sich dem Ende und schon bald stehen die Viertelfinalspiele an. Heute Abend kämpft das deutsche Team um den Einzug in die Runde der letzten acht. Diese Ausgabe von Glove Spotting beschäftigt sich intensiv mit den Arbeitsmaterialien von Rui Patrício, Gianluigi Buffon, Iker Casillas, Maarten Stekelenburg und Stipe Pletikosa.

    Rui Patrício (Portugal)

    Auch der Torhüter von Sporting Lissabon konnte die Niederlage der portugiesischen Nationalmannschaft ...

    Aktualisiert: 18.06.2012 um 21:16 von Paulianer

    Kategorien
    Torwarthandschuhe , Profitorhüter , EURO 2012
  4. Glove Spotting: Volume 37

    von am 10.06.2012 um 21:11 (Glove Spotting)
    Am letzten Freitag war die kurze fußballfreie Zeit mit dem Start der EURO 2012 endlich vorbei! Abgesehen von spannenden Spielen bietet solch ein großes Event auch immer eine besondere Bühne für die neuesten Produktionen der Sportartikelhersteller. Selbstverständlich lässt Glove Spotting diese Gelegenheit nicht verstreichen und wirft einen konzentrierten Blick auf die Hände der Nationaltorhüter. In dieser Ausgabe widmen wir uns Wojciech Szczęsny, Przemyslaw Tyton, Konstantinos Chalkias, Petr ...

    Aktualisiert: 16.06.2012 um 22:56 von Paulianer

    Kategorien
    Torwarthandschuhe , Profitorhüter , EURO 2012
  5. Glove Spotting: Volume 36

    von am 16.05.2012 um 23:01 (Glove Spotting)
    Die Europameisterschaft steht vor der Tür und selbstverständlich werden wir den Torhütern bei diesem großen Sportevent genau auf die Finger schauen. Bis dahin widmen wir uns jedoch noch einmal dem saisonalen Spielbetrieb. Diesmal werfen wir einen Blick auf Gerald Ehrmann, Ron-Robert Zieler, Lars Unnerstall und Manuel Neuer.

    Gerald Ehrmann (1. FC Kaiserslautern)

    Einer der schillerndsten Typen unter den deutschen Torwarttrainern ist wohl Gerald "Gerry" Ehrmann vom 1. ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte